Suchen Menü

Umfang :D

So, ich hab grad mal (mit Hilfe meines begeisterten Mannes :GIRL 101:) gemessen:

Bauchumfang 97cm

Brustumfang 99cm

bei 13+5

Vielleicht habt ihr ja Vergleichszahlen :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Umfang :D

Bauch: 95cm
Brust: 96cm

Re: Umfang :D

Habt ihr ganz zu Anfang auch gemessen? Das finde ich immer voll interessant und in dieser Schwangerschaft habe ich es auch wirklich gemacht :)

13+1 bin ich bei 82cm, dass sind plus 10cm , wo soll das bloß enden!

Re: Umfang :D

11+4

Bauch 95 

Brust 96

Re: Umfang :D

Inzwischen (19+2) bin ich bei

Bauch: 105cm
Brust: 102cm

Misst noch jemand von euch?

Re: Umfang :D

Ich bin auch schon über 90 bei 15+ 3
Ich bin richtug froh dass es bei euch auch so viel ist....aber kriegt ihr nicht auch kommentare deswegen?es gibt ja frauen da sieht man zu dem.zeitpunkt noch gar nichts...ich hör ständig solche kommentare...

Lg susi

Re: Umfang :D

Bisher nicht, habe aber gestern 12+0 als Anlass genommen. Bauch 82 cm, Brust 88 cm. Das war vorher definitiv weniger, aber den Bauch kann ich auch noch einziehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen