Suchen Menü

Termin heute bei 8+6

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen zweiten Termin bei 8+6. Zwergi ist inzwischen 2,5cm groß und somit zeitgerecht entwickelt. Wir haben das Herzchen ganz doll schlagen sehen und hören und kamen aus dem grinsen gar nicht mehr raus :IN LOVE: Ein Spielkamerad hat sich (zum Glück) nicht gezeigt :GIRL 101:

Anaonsten wurde Urin getestet u Blut abgenommen u wir haben noch ein paar allgemeine Dinge besprochen. Ich hab auch schon die nächsten drei Termine jeweils im 4-Wochen-Abstand und ein Schwangerschafts-Paket bekommen :-)

Am Sonntag werden wir es nun unseren Eltern berichten u wenn es klappt heute oder morgen Abend unseren engsten Freunden :GIRL 252:

Wir sind überglücklich und freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Termin heute bei 8+6

[:-}

 

Gute Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich! 

 

Viel Spaß beim Überbringen der Nachricht! :JOKINGLY:

Ich bin noch aufgeregt, auch wenn es mich überraschen würde man würde heute schon was sehen, bin gerade mal 4+4.

 

Lg Katrin

Re: Termin heute bei 8+6

Wie schön!!! Freut mich für dich!

Re: Termin heute bei 8+6

...Wow, was für ein tolles Bild!!! Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr für dich, dass alles gut ist!!!!
Alles Liebe,
Isabel

Re: Termin heute bei 8+6

Vielen lieben Dank :)

*einschleich*

Das freut mich sehr zu lesen!
Wie schööööön!
Herzliche Grüße
Anni

Re: *einschleich*

Danke liebe Anni :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen