Suchen Menü

Termin bei 14+1

Hallo ihr Lieben 

Grüße aus der 15. SSW. Der Bauch wächst fleissig und ich habe inzwischen 1,5 kg zugenommen. Das fand mein Gyn total in Ordnung. 

Das Baby ist quietsch fiedel, und turnt so sehr herum das wir es nicht fotografieren konnten. Es hat ständig Rollen vorwärts und rückswärts gemacht. 
Die erste Vorsichtige Prognose lautet 'Mädchen' - sicher sagen will es der Gyn aber erst in 4 Wochen. :GIRL 012:

Ansonsten gehts mir gut. Ich bin nur ziemlich erschöpft weil ich meine Arbeitszeit unter der Woche erbringen muss jetzt und die Wochenenden weg fallen - sodass ich 12 stunden tage habe. Das ist Schwanger echt Höchstleistungssport. Aber Ende Dezember ist es ja fast geschafft. Im Januar nehme ich Urlaub und Anfang Februar beginnt ja bereits der MuSchu.:GIRL 154:

Nächster Termin also dann am 25.10. 

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 14+1

Schön zu hören das es deinem Zwerg gut geht. Ich schaffe körperlich oft nicht mal 6-8 Stunden Arbeit

Re: Termin bei 14+1

Huhu,

schön, dass alles bei dir in bester Ordnung ist! Wir hatten beim letzten Termin ein kleines Faultier ohne Geturne, mal schauen, wie es kommende Woche aussieht.

12-Stunden-Tage - wie hoch ist denn deine Wochenarbeitszeit, oder arbeitest du nicht jeden Tag? Auf jeden Fall echt viel, Respekt! Aber du hast recht, die Zeit vergeht ja so schnell.

Re: Termin bei 14+1

Gratuliere das klingt ja toll! ich muss noch 5 mal schlafen bevor ich das Kleine wieder sehen darf! Wir sind ja gleich weit...mal schauen obs dann noch stimmt!

glg Ana

Re: Termin bei 14+1

Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!

12 Stunden Tage sind ja echt hart! Dann halte mal gut durch!

Re: Termin bei 14+1

Das hört sich nach einem ganz fitten Baby an, super!
Dürfen die dich denn laut MuSchG so lange am Tag arbeiten lassen? Ich vermute mal eher nicht... Oder willst du das so?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen