Suchen Menü

Melde mich aus dem KH...

..tja so schnell kann es gehen. Nach der ersten Untersuchung musste ich gleich da blieben. Habe soeben die erste Lungenreife bekommen. Da die Blutdruecke bei 165/105 liegen und ich leichte Kopfschmerzen habe, bekomme ich nun auch Magnesium um Krampfanfaelle vorzubeugen und es liegt laut Defintion doch eine schwere Prae eklampsie vor.

Bitte drueckt mir die Daumen, dass ich wieder heim darf und der Kleine vorerst nicht geholt werden muss. Mir fehlen meine 3 "Jungs" jetzt schon :,(...

Alles Liebe,

Isabel

Bisherige Antworten

Re: Melde mich aus dem KH...

Fühle dich ganz fest gedrückt.
Selbst wenn sie dern Zwerg holen müssen wenn es das beste für dich und das Baby ist dann wird es so sein, trotzdem wünsche ich euch noch ein bisschen zweisamkeit.

Lg Regina

Re: Melde mich aus dem KH...

Mensch Isabel,

darf ich dich mal von hier aus in den Arm nehmen? Ich schicke dir alle guten Wünsche und ein rotes Band für deinen Muttermund. Leg es darum, binde eine schöne Schleife darauf. Sag deinem Schatz es ist noch zu früh und deiner Plazenta einen schönen Gruß von mir das sie sich gefälligst an Verbote hält....

Wirklich von Herzen das beste für Euch und das du ganz bald wieder zu deinen Männern kannst!!! Bin in Gedanken bei dir.

Lg

Re: Melde mich aus dem KH...

Oh das hört sich nicht toll an.

Ich drücke alle Daumen! Viel Glück. Drück dich unbekannter Weise.

Re: Melde mich aus dem KH...

Liebe Isabel,
es tut mir sehr leid das zu hören. Ich drücke ganze feste die Daumen, dass ihr euch beide noch mal berappeln könnt und du doch erst mal wieder samt Bauchzwerg nach Hause darfst. Halte uns auf dem laufenden, wir denken an dich!

Re: Melde mich aus dem KH...

Ach menno, das hatten wir doch anders abgesprochen.

Gut dann hoffen wir mal, dass du erst mal wieder nach Hause darfst und der Spatz noch ein bisschen mehr  Zeit bekommt.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Wir denken alle an dich.

Mimi

 

Re: Melde mich aus dem KH...

Oje, du Arme.

Ich wünsche dir alles Gute.

Dein Kleines wird hoffentlich noch sehr lange im Bauch bleiben dürfen.

Denke ganz fest an dich.

Liebe Grüße,

Izzy

Re: Melde mich aus dem KH...

Liebe Isabel,

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen das der Kleine noch lange Zeit hat bis zur Geburt. Jeder Tag zählt. Hoffentlich darfst du nochmal nach Hause zu deinen Männern :)
Ich wünsche dir alles gute, viel Kraft und weiter positiv denken.

Liebe grüße
Tina

Re: Melde mich aus dem KH...

Mist, so war das nicht geplant! Vielleicht lässt sich der Blutdruck ja medikamentös senken. Ich wünsche dir, dass der Kleine noch im Bauch bleiben kann und ihr bestenfalls zuhause abwarten könnt!

Re: Melde mich aus dem KH...

Liebe Isabel,

wir drücken dir die Daumen das sich dene Blutdrücke gut einstellen lassen und die Proteinurie nochmal zurück geht sodass du noch eine Chance hast ein wenig Zeit zu Hause zu verbringen. Aber das allerwichtigste ist jetzt dass du dich ausruhen kannst und ein bisschen Zeit für dich und das Baby hast!

Fühl dich gedrückt!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen