Suchen Menü

Mein Bauch bluppt :) // Hobbys und Sport

Huhu Mädels,

ich warte gespannt auf Donnerstag, endlich (hoffentlich) das kleine Herzchen wieder hören und dann nur noch 3-4 Wochen warten bis zum Ultraschall :) oh wie schnell die Zeit vergeht und wie langsam es einem vorkommt.

Manchmal glaube ich Bewegungen in meinem Bauch zu spüren, keine Tritte aber es bluppt dann so und irgendwie beruhigt es mich. Kennt das vielleicht auch jemand?

Nun aber zu meiner Frage um euch ein bisschen besser kennenzulernen: was habt ihr so für Hobbys, treibt ihr Sport Bzw. habt ihr Sport getrieben?
Ich habe meine Pferde zuhause stehen und bin vor der Geburt meiner Tochter aktiv und viel Turniere geritten, leider schaffe ich es zeitlich kaum noch und an Turniere sind gar nicht zudenken... aber meine Maus liebt die Pferde auch und will sehr häufig "reiten", freut mich natürlich :) ansonsten sitze ich, wenn es die Zeit zulässt, gerne an der Nähmaschine!

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart (etwas verspätet, aber ich hatte gestern frei und gefühlt ist heute Montag)
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch bluppt :) // Hobbys und Sport

Ich hatte auch das Gefühl letzte Woche schon leicht etwas zu spüren jetzt immer Wenn ich Liege versuche ich ein wenig mich zu konzertieren und ab und zu spür ich was ein schönes Gefühl. Sport etwas schwimmen und bisschen Walken. Hobbys lesen, zur Zeit schlafen und backen manchmal koche ich auch leidenschaftlich gerne aber das ist nicht immer so. Und ich dachte nicht dass auf Grund meines Übergewicht mein bauch so bald wächst, er ist aber schon 3 cm gewachsen und ich habe nicht zugekommen.

Re: Mein Bauch bluppt :) // Hobbys und Sport

Hallo Zusammen,

also ich habe vor der SS noch aktiv Ju-Jutsu (Selbstverteidigung) betrieben. Jetzt bleibt mir noch die Gartenarbeit und viel lesen. Ich bin auch gerne mit meinem Mann im Wald und wir nutzen die Zeit gerade zum Pilze sammeln.

Wenn es wieder dunkler wird, will ich mich auch wieder mehr mit kreativen Arbeiten beschäftigen.

Wollten auch gerne Bienen halten, aber hatten im Januar für dieses Jahr keinen freien Kurs mehr bekommen.

Seit gestern bilde ich mir ein etwas zu spüren, nur ganz kurz als ich gelegen hatte. Das kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber wie Regina schon schreibt: Irgendwie ist das ein schönes Gefühl.

Am Wochenende war ich auf dem Flohmarkt und konnte mich nicht zurückhalten erste Babysachen zu kaufen. Vielleicht ganz gut, dass ich noch nicht wusste was es wird, sonst hätte ich bestimmt noch mehr gekauft.:-[ 

Re: Mein Bauch bluppt :) // Hobbys und Sport

Oh ja, bald wird es wieder dunkler :(

Re: Mein Bauch bluppt :) // Hobbys und Sport

3 cm das wird noch :) ich bin schon bei 10cm und kann es echt nicht mehr verstecken!

Re: Mein Bauch bluppt :) // Hobbys und Sport

Ich werde jetzt im Herbst wieder ins Hallenbad zum Schwimmen gehen. Im Sommer sind wir gerne draußen unterwegs (Wandern, Radfahren).

Ich bin ehrenamtlich beim Roten Kreuz, muss da jetzt aber pausieren, Tauchen und Wassersport geht gerade auch nicht... :-X
Wenn ich wieder Kuchenduft riechen/vertragen kann, werde ich wieder mehr backen. Und ich möchte mich für einen Nähkurs anmelden. (Huch, danke für das Thema, ich sehe gerade, die Anmeldung beginnt morgen...=-O)

Re: Mein Bauch bluppt :) // Hobbys und Sport

Schwimmen finde ich auch toll, leider haben wir kein Schwimmbad direkt in der Nähe. Aber wir fahren eigentlich regelmäßig in die Therme :)

Viel Spaß beim Nähkurs!

Re: Mein Bauch bluppt :) // Hobbys und Sport

Ich muss leider auch eine halbe Stunde zum Schwimmbad fahren... Naja.

Danke dir! Ich habe mich gerade zum Nähkurs angemeldet und bin jetzt sehr gespannt, was ich da fabriziere. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen