Suchen Menü

Lennart ist da :)

Hallo ihr lieben,

Heute um 13:03 Uhr, 52 cm, 3380 Gramm ist lennart geboren.
Geburtsbericht geht ganz schnell:
8:30uhr Fa Termin ctg ohne wehen, Kontrolle mumu 5 cm offen, Arzt meinte wenn es los geht mit den wehen warten sie nur den Abstand von 7 Minuten ab und fahren los das wird schnell gehen, viertel vor zehn die erste wehen, nächste Wehe nach 7 minuten, zeug schnell fertig gepackt und 40 Minuten bis uns KH gebraucht, circa 11 Uhr Ankunft Krankenhaus, musste noch im flur warten, dann 11:30 Uhr Kontrolle mumu, hebamme: brauche sofort einen Kreißsaal, sie haben dann die fruchtblase geöffnet, um halb eins hab ich was gegen die schmerzen bekommen aber keine pda, nach mein ich 5 presswehen war er um 13:03 da. Keine 3 1/2 Stunden hat es gedauert. Wir waren heute die 6 Geburt und es kamen noch Frauen nach mir mit wehen...
Uns geht es soweit gut. Stillen klappt noch nicht so aber das wird noch...
ich bin einfach mega glücklich. Frage mich aber wie Frauen es länger aushalten können mit den wehen? Mir hat mein kurzer Zeitraum voll gereicht.
Bisherige Antworten

Re: Lennart ist da :)

Achso mein Gefühl das es ein junge wird hat mich nicht getäuscht :)

Re: Lennart ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Kuschelt schön! :)

Re: Lennart ist da :)

Na das nenn ich mal Turbo ;-). Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Lennart. Genießt die Kennenlern und Kuschelzeit.

Lg
Katrin

Re: Lennart ist da :)

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Das klingt ja nach einer wirklichen Traumgeburt.
Hoffe ihr könnt euch schnell erholen, das Stillen klappt bestimmt auch schnell. Genieße die ersten Tage mit eurem jungen Mann
Alles Liebe
Mathilda

Re: Lennart ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zum ausgepackten Ü-Ei! ;-) Kuschelt schön zu dritt!
Da habt ihr ja echt ein Tempo vorgelegt und du hast im Vorhinein schon gut gearbeitet, wenn du schon bei 5 cm warst!
Ich vermute mal, dass die Wehen bei einer so rasanten Geburt heftiger sind. Meine kam mir relativ lang vor und es war alles aushaltbar und ich hatte kein Verlangen nach Schmerzmitteln. Bei deinem Tempo muss sich ja alles viel schneller öffnen.
Das Stillen klappt bestimmt noch! Wusstest du, dass der Magen des Neugeborenen nur so groß wie eine Kirsche ist? Ein paar Schlucke Kolostrum reichen ihm daher, dafür halt häufiger, was praktischerweise den Milcheinschuss fördert.

Re: Lennart ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :)

Re: Lennart ist da :)

Solln das alles so gut gelaufen ist, euch noch eine schöne kuschelzeit
Lg Regina

Re: Lennart ist da :)

Woah, das ging ja flott, klingt aber auch sehr intensiv!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und alles Liebe für die Kuschelzeit! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen