Suchen Menü

Kennt ihr das?

Irgendwie Bin ich gerade in einem Teufelskreis . Ich leide extrem unter trockenem Mund (vermute da nur ich die trockene Luft spüre das das mit den Hormonen zusammenhängt) dadurch schlafe ich sehr schlecht in der Nacht weil ich ständig trinken muss ( bin zwischen zwei und drei Stunden wach), dadurch wiederum bin ich ständig sehr müde und in der Arbeit passieren mir ständig Fehler. Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert nasse Tücher neben dem Bett und auch ein raumluft befeuchter aber nichts hilft. Habt ihr eine Idee, ich hab auch total spröde lippen.
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das?

Hallo!

Bin gerade am Lesen wie es euch geht und dabei über deinen Thread gestolpert und muß dann doch eben mal schreiben!

Kannst du ungefähr angeben wieviel Liter du in 24 h trinkst ?

Glg
Katrin

Re: Kennt ihr das?

Sicher 4 Liter

Re: Kennt ihr das?

Hmmm es ist zwar sehr früh...aber lass deine Zuckerwerte überprüfen.
Ich hab auf Verdacht meine Schilddrsenwerte überprfen lassen....und die sind erhöht obwohl dass so früh eigentlich kein Thema sein sollte...
Glg Ana

Re: Kennt ihr das?

Muss ich da schon den zuckerbelastungstest machen oder reicht eine normale blutkontrolle will die hab ich erst machen lassen und da wären die zuckerwerte in Ordnung

Re: Kennt ihr das?

Ich bin kein Artzt, bei meiner Cousine war es so...sie hatte immer Durscht...und dann hieß es das sei ein Zeichen für Diabetes...wars dann auch. Kann auch ganz normal sein...frag doch einen Artzt oder im Expertenforum...
Glg Ana

Re: Kennt ihr das?

4 Liter ist recht viel, zumal du ja trotzdem noch das Gefühl hast trocken zu sein und deine Schleimhäute werden gar nicht recht feucht!

Da kann (muß aber nicht) ein Diabetes zugrunde liegen. Warte nicht lange damit und melde dich bei deinem Arzt. Es kann auch einfach der höhere Bedarf sein aufgrund des höheren Blutvolumens ect., vielleicht ist es sogar wahrscheinlicher!

Nichts desto trotz lohnt sich da das Urteil eines Fachmannes/ einer Fachfrau.

Alles liebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen