Suchen Menü

Ich bin so erleichtert

Eine Stunde musste ich warten.
Die schlimmste Stunde überhaupt. Ich bekam schon den Mutter pass und lauter proschüren und eine Geschenkbox. Wollte es aber nicht annehmen wegen meinem schlechten Gefühl.
Nun konnte meine Ärztin aber einen eindeutigen 3mm Embryo ausmessen mit kräftigem Herzschlag. Ach herrje endlich freu ich mich.

Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so erleichtert

Das ist schön zu hören, ich hab gleich geheult als ich damals dern Herzschlag sah. Das ist einfach was Wunderschönes.

Re: Ich bin so erleichtert

Ich hab am ganzen Leib gezittert. Meine FG damals war ja zur gleichen Zeit, da konnte man nicht sehen. Umso glücklicher war ich als die Ärztin gelächelt hat.
Jetzt muss ich nochmal lange 4 Wochen warten.

Re: Ich bin so erleichtert

Das ist soooo toll!! Herzlichen Glückwunsch :D
Jetzt heißt es: positiv denken! In ein paar Monaten darfst du dein drittes Wunder im Arm halten :)

Re: Ich bin so erleichtert

Ich freu mich für dich und drück die Daumen, dass weiter alles gut läuft! :-)

Re: Ich bin so erleichtert

Ich kann das nachvollziehen mir ging genauso! Weiter so! Vertrau deinem Baby!

Glg Ana

Re: Ich bin so erleichtert *einschleich*

Liebe Tami,

Ich wollte dir auch ganz lieb gratulieren, dass es so schnell mit der Schwangerschaft geklappt hat und alles gut ist.

Das mit eurer Katze tut mir sehr leid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße

Rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen