Suchen Menü

Hose drückt

Hallo ihr Lieben

 

ich bin heute erst in der 6. Woche, und habe sogar 0,5 kg abgenommen bisher, - dennoch drückt meine Hose wie verrückt und schnürrt ab. Habt ihr das Problem auch schon?

 

:-X

Bisherige Antworten

Re: Hose drückt

Ich merke bislang noch nichts, trage bei Jeans aber eigtl sowieso immer welche mit nem kleinen Stretchanteil, weil ich die so viel bequemer finde. Evtl liegts daran?!

Habe bislang allerdings auch 1,5kg abgenommen... Ich hab meistens einfach so wenig Hunger und bin dazu schon seit anderthalb Wochen erkältet... Doof

Re: Hose drückt

Mach dich nicht verrückt! Ich habe totale Bauchschmerzen, alles wächst und drückt! Hosen werden wohl nicht mehr lange bequem sein, gerade abends hab ich ne richtige Kugel :) obwohl erst 7.Woche.

liebe Grüße

Re: Hose drückt

Da bin ich ja froh dass dir das auch schon so geht Mia Lou, insbesondere Abends merke ich das auch extrem... 

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Ultraschall nächste Woche bei 6+2, da müsste ich ja dann schon das Herzchen sehen können 

Re: Hose drückt

Ich trage seit der 9ten Woche Umstandsmode :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen