Suchen Menü

Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Hallo guten Morgen!
Mich würde interessieren ob man euch bei etwas sieht? Ich habe das Gefühl das mein Bauch riesig ist. Wirklich groß und das Abends am schlimmsten! Frage mich wo das noch hinführt!?! Laut Waage ab ich seit der 5SSW - 13 SSW schon 1,5 kg zugenommen.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Guten Morgen!

Ja, bei mir lässt es sich auch nicht mehr verleugnen... Habe meinen Bauchumfang jetzt nicht gemessen aber habe auch etwas mehr als ein Kilo zugenommen!

Es geht halt jetzt richtig los!

Viele Grüße

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Huhu,

ich schieb auch schon ne Kugel vor mir her :D wobei ich den Blick von oben noch extremer finde, als von der Seite.

Ich hab bis jetzt 2kg zugenommen, der FA fand das letzte Woche zum Glück in Ordnung :JOKINGLY:

Nachher wollte ich mir ohnehin mal ein Maßband kaufen um den Umfang messen zu können :GIRL 252:

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Ich hab schon so einen Bauch, dass Fremde erkennen, dass ich schwanger bin! Zugenommen hab ich 3 kg Sorgen mach ich mir deswegen nicht, weil ich bei Dio 23 kg zugenommen hatte und in einem Jahr 26 kg abgenommen hatte...wohl auch durch das stillen. Bei Dio sah ich im 4 ten Monat so aus wie andere im 9ten...ich bin aber eher klein.
Glg Ana

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Mein Übergwicht "tarnt" einen Bauch recht gut. Ich kann gar nicht sagen, ob es vielleicht ein bisschen mehr geworden ist. Ich fürchte auch, dass ich nie so eine schöne Kugel haben werde, sondern einfach nur ein noch bisschen "dicker" aussehe... :-(

Zugenommen habe ich bisher noch nicht, weil es mir die letzten Wochen immer so schlecht war...

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Also ich habe einen umfang von 125 cm aber denke das man schon einen nach sehen wird wobei bei mir das meiste aud den Hüften liegt. Es wird halt nur bisschen Geduld fordern und das man das baby später Spürt glaub ich nicht weil ich denke das ich es schon paar mal leicht gespürt habe.

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Schön wäre es. :ROSE:

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Bin auch mit 2,5 Kilo dabei und einer ordentlichen Trommel! Ich habe auch in allen Schwangerschaften sehr viel zugenommen, weit über 20 kg. Deswegen mache ich mir jetzt auch keinen großen Kopf. Meine Hebamme, die mich seit 10 Jahren kennt und mich durch alle Schwangerschaften begleitet hat sagt immer : bis jetzt hast du es nach den Schwangerschaften immer gebraucht.

Ich bin froh schon Bauch zu haben, einfach weil es mich immer mal wieder daran erinnert das da jemand ist. Das ist so lange so unwirklich wie man die Zwerge noch nicht spürt.
Und außerdem, letztes Kind, letzte Schwangerschaft, ich komme nicht in den Sommer mit dickem Bauch, soll er wachsen, schön, groß, kugelrund! Schließlich bietet er meinem Kind seine Hülle...

Glg

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Schön gesagt! Ich mag meinen Bauch...den sieht man wieder total früh! Wenn ich nicht gerade eine Kriese/Blutung habe denke ich oft nicht an die SS....ich hab ja ein Kind, dass mich auf Trapp hällt!
Glg Ana

Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?

Ich glaube, ich habe noch nicht wirklich zugenommen, aber ich bin auch noch nicht weit. Bauch habe ich eigentlich noch nicht, aber die Bauchdecke ist nach der Geburt doch nicht mehr ganz so straff geworden. Wenn Magen und Darm leer waren, hatte ich meine alte Figur, aber vollgefressen sah ich immer leicht schwanger aus... Das ist jetzt natürlich auch so, doch abends spielt glaub auch schon wieder der Blähbauch mit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen