Suchen Menü

ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Hallo alle miteinander,

heute kommt die Liste etwas später, aber besser spät als nie :-P

Diejenigen, deren Temine schon etwas zurückliegen, bitte ich um eine kurze Aktualisierung :-)

Euch allen eine schöne, sonnige Woche!

ET-Liste 05.02.2018

Bisherige Antworten

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Hallo!

Lieben Dank für die Liste! Mein nächster Termin mit der Hebamme ist am 21.02. Bin dann auch im 2-3 Wochentakt angekommen.

Glg
Katrin

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Danke für die tolle Liste!
Bei uns war Alles ok. Die Kleine wiegt 2.500g und es geht ihr gut...

Der nächste Termin ist schon am 20.02 danach soll ich mich im LKH vorstellen( zur Vorsicht damit die alle Daten haben...)
Glg Ana

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Nächster Termin ist der 19.2.

Danke dir :-)

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Huhu,
kaum zu glauben, aber ich habe meine Arzttermine nun auch im zweiwöchigen Rhythmus. Die Zeit fliegt... Heute durfte ich die kleine Maus erstmals im 3D sehen, sie ist wunderschön! :)
Mein nächster Arzttermin ist am 19.2.18.
Liebe Grüße
Neo

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Mein nächster Termin ist der 27.02.2018 ☺

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Oh sorry...mein nächster termin ist am 16.2.

Die zeit rennt so schnell ich komme gar nicht mehr nach :(

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Kein Problem, du warst ja noch gar nicht lange überfällig :D

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Guten Morgen zusammen!
Entschuldigt meine Abwesenheit... Der Umzug und das damit verbundene Chaos, sowie der Mangel an Internetempfang ließen es einfach nicht zu! Nun bekommt ihr jedoch ein kurzes Update und gleichzeitig einen Herzlichen Glückwunsch am Isabel zur Geburt! Werde mir gleich die restlichen Beiträge durchlesen...
Zuerst einmal danke für die Liste Sarah, mein nächster Termin ist der 13.02..
Wir haben soweit alles gut überstanden, dem kleinen Mann geht es sehr gut und ist noch in der gut beheizten Kinderstube! Am Dienstag hatte ich meinen ersten Akkupunkturtermin im Krankenhaus und war zur Geburtsplanung ebenfalls dort. Wenn es so bleibt, kann ich auch dort problemlos entbinden. Dies hängt allerdings von meinen weiteren Diabeteswerten ab. Diese sind nämlich in letzter Zeit schlechter geworden (vor allem der morgendliche Nüchternwert, auf den man schlecht Einfluss nehmen kann). Abends muss ich nun seit knapp 1,5 Wochen Insulin spritzen. Drückt mir die Daumen, dass es nicht mehr Einheiten werden müssen, sonst muss ich tatsächlich in ein anderes Krankenhaus. Soll am 01.03. noch mal zur Vorkontrolle kommen damit dann eine endgültige Entscheidung gefällt wird. Lt. Ultraschall ist der kleine nun knapp 2.600 gr. leicht, also eher ein zierlicher Kerl! Aber alles gut und trotzdem zeitgerecht entwickelt!
Das war so in groben Zügen der Stand der Dinge bei mir/uns! Ich wünsche euch eine schöne 5. Jahreszeit, übertreibt es nicht!
Viele Grüße, Bianca

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Gut das der erste große Stress vorbei ist und jetzt kannst du doch noch auf dir letzten Wochen konzentrieren.
2600g etwa sind eh gut mein Mann und ich hoffen das unser Zwerg nächste Woche ssw 35 die 2 kg Marke geknackt hat.
Das wegen dem Insulin ist blöd hoffe du bekommst dass nach der Schwangerschaft wieder in den Griff.

Lg Regina

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Danke für die Liste.
Huch ich dachte, Ich hätte meinen nächsten Termin schon mitgeteilt.
Der nächste Termin ist am 12.02

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Beim gestrigen Termin war alles super.
Ctg war unauffällig und die kleine Maus hat schon ca 1600 gr.

Re: ET-/ Mami-Liste 05.02.2018

Der nächste Termin ist am 26.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen