Suchen Menü

ET-Liste 30.08.2017

Unfassbar, schon wieder ist eine Woche vergangen.

Bis zur nächsten Liste stehen ja nun einige Termine an, ich bin gespannt, ob sich hier noch Neuigkeiten (wenn ich bitten darf natürlich NUR positive!) ergeben :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 30.08.2017

Hallo Sarah,

Vielen Dank für die Liste! :-) über mein Screening habe ich in einem separaten Thema berichtet INKL. Outing! Mein nächster Termin bei meiner FÄ 12.09.2017.

Vg,
Bianca

Re: ET-Liste 30.08.2017

Notiert :THUMBS UP:

heutiger FA Termin

Hallo in die Runde :)

Ich hatte heute meinen FA Termin. Das kleine Gummibärchen ist jetzt 18mm groß und es sieht alles gut aus. Mein nächster Termin ist der 13.9, da bekomme ich dann den Mutterpass.
Sagt mal wurde bei euch auch bei jeder Untersuchung der ET nach hinten verlegt? Dadurch das ich ja zwei mal Blutungen hatte habe ich ja ein paar Ultraschalls hinter mir. Jetzt war ich vor zwei einhalb Wochen bei 6+3. Sprich heute wäre eigentlich 8+6 nur meinte er heute ich wäre 8+2. Ich versteh das nicht ganz, der FA meinte ich soll mir keine Gedanken machen das wäre an Anfang normal. Aber ganz ehrlich am Anfang war mein ET der 1.4 und heute heißt es ET ist der 13.4. Wenn das so weiter geht dann gebäre ich ja von der Dauer wie ein Elefant ;-)
ich bin gespannt was er dann beim nächsten Termin sagt und was für ein Termin in den Mutterpass kommt.

Liebe grüße :)

Re: heutiger FA Termin

Mach dir vorerst keine Sorgen wenn sich das Kind gut entwickelt. Die Größen sind immer in einer Spanne hinterlegt und es kann gut sein dein Kind einfach schon älter ist aber eben auf der unteren Perzentile ist und daher immer nach hinten datiert wird.. Das Krümelchen wird es richten! Da bin ich sicher!

Re: heutiger FA Termin

Danke für die lieben Worte :)

Re: heutiger FA Termin

Hallo Lockenköpfchen

ich glaube, dass so viele verschiedene Aussagen von deinem FA bekommst, liegt auch ein bisschen daran, dass du so viele Untersuchungen in kurzer Zeit hast und dann auch noch am Anfang deiner SS bist. Die wachsen alle unterschiedlich und sollten nur in einen gewissen Zeitraum in einer bestimmten Größenspanne liegen. Manche Knirpse erreichen das dann halt vielleicht in 2 Tagen und andere brauchen 6. Lass dich nicht verunsichern und berichte mal welchen Zeitraum du das nächste Mal gesagt bekommst.:-)

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen