Suchen Menü

ET-Liste 23.08.17

...da ist auch schon die neue Liste :GIRL 252:

ET-Liste 23.08.17

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.08.17

Mein Termin ist am 21.9. Sonst passt alles :)

Re: ET-Liste 23.08.17

Huhu,

wenn ich nur vage Angaben gefunden habe "nächster Termin in  4 Wochen", "nächster Termin im Oktober" habe ich einfach irgendein einigermaßen passendes Datum genommen :GIRL 101:

Für die nächste Woche ist der korrekte Termin nun schon eingetragen :)

Re: ET-Liste 23.08.17

Guten morgen :)

Ich würde auch gerne auf die liste. Hier meine daten: Tina, 27 Jahre, 7+5, ET derzeit bei 9.4.18 (wobei der Termin nochmal angepasst wird), 1 Sternchen, nächster FA Termin ist am 31.8. Wohnort Hessen. Hoffe habe nichts vergessen :)

Liebe grüße

Re: ET-Liste 23.08.17

Juhu, endlich noch eine Hessin :OK:

Bei heute 7+5 wäre dein errechneter ET der 06.04.2018. Ich übernehme den erst mal so, wenn sich bei SSW und ET noch Änderungen ergeben, ist die Liste ja schnell angepasst :-)

Re: ET-Liste 23.08.17

Ja das ist mir auch aufgefallen, das der ET nicht stimmen kann mit der SSW. Da werde ich beim nächsten Termin genauer nachfragen. Trag ruhig deinen errechneten Termin ein, danke :)

Re: ET-Liste 23.08.17

Nächster US ist am 31.8., dann sieht man auf dem US hoffentlich mehr. Momentan 5+4 ☺

Re: ET-Liste 23.08.17

Hallo zusammen,

vielen Dank Sarah, für die tolle Liste! :-)

Habe die kritische Phase zum Glück jetzt überstanden! [:-}:GIRL 252: Geht irgendwie doch schneller als man erstmal meint. Bald folgen die nächsten, drück euch fest die Daumen!

Bei mir hat sich bzgl. des wissen wollens des Geschlechts etwas getan. Bedingt dadurch, dass wir SO UNENDLICH viele Sachen (zum Glück) von vielen unserer Freunde bekommen sollen, werden wir uns das Geschlecht doch sagen lassen. Viel weniger weil wir es unbedingt wissen wollen als viel mehr aus praktikablen Gründen... Also kann das Ü-Ei bei mir raus. Vll haben wir ja nächste Woche schon das erste OUTING in der Gruppe, bin am Mittwoch ja zur Pränatal und zusätzlich in der 14ten Woche. *aufgeregtbin*

Ich werde Berichten!

VG und eine schöne Restwoche!!!

Bianca

Re: ET-Liste 23.08.17

Alles klar, wird geändert!
Ich bin nun seit heute auch in der 13. Woche, juhu!!!
Wen beim Termin am Freitag alles gut ist, fange ich an 100%ig positiv testen zu denken (bisher sind's so etwa 98%) :D

Re: ET-Liste 23.08.17

Hallo, hier die neuen Daten!

Mein neuer ET ist der 26.03.2017
Mein nächster Artztermin ist am 02.10.2018

Glg Und Danke für die Mühe Ana

Re: ET-Liste 23.08.17

Hatte heute bei 6+3 meinen Termin beim Gym, um zu schauen ob ein Herzschlag vorhanden ist.
Und man konnte das Herz deutlich schlagen sehen <3
Bin so glücklich !
Mein nächster Termin ist am 18.09.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen