Suchen Menü

ET-Liste 16.08.2017

Sodele, hier ist die neue Liste :GIRL 252:
Wie schon gehabt, Änderungen bitte einfach als Kommentar hinterlassen u genauso, falls jemand hinzugefügt werden möchte... Ich hoffe, wir werden noch ein paar mehr :-)

ET-Liste 16.08.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 16.08.2017

Hallo liebe Sarah,
Ich habe den FA gewechselt und habe meinen nächsten Termin am 30.8.
Da mein Sohn sich schon so auf eine kleine Schwester "eingeschossen" hat, werde ich mich jetzt leider doch nicht überraschen lassen was das Geschlecht angeht :'(... Ich möchte meinen Sohn lieber in Ruhe darauf vorbereiten können für den Fall, dass er noch einen zweiten Bruder bekommt ;-).... Habe Sorge, dass er sonst zu enttäuscht sein wird wenn das Baby da ist.
Vielen Dank für die Änderungen :-).

Re: ET-Liste 16.08.2017

Also ich würde gern auch zu der Liste. Wie geht es denn?

Re: ET-Liste 16.08.2017

Hallo und herzlich willkommen :)

Schreib einfach die Daten, die in die Liste gehören, hier als Kommentar und ich nehme dich dann auf.

Re: ET-Liste 16.08.2017

Hi ihr Lieben, ich zeige mich mal vorsichtig mit ein... habe am Montag überraschend positiv getestet... da möchte wohl noch jemand zu uns
Denke mal, bin um 4+6 rum... Hab auf meiner Arbeit mein hcg
bestimmt..liegt bei 1900. Könnte passen
Bin 43 und habe 3 Kids (17,15 und 4)
Habe am Montag ersten FA Termin ...
Lg Katrin

Re: ET-Liste 16.08.2017

Willkommen und :GIRL 200: zum positiven Test :)

Vielleicht kannst du am Montag deine Daten grad noch ergänzen (SSW die der FA bestimmt hat u voraussichtlichen ET), dann kann ich dich gleich an die (derzeitige) richtige Stelle packen :) Danke!

Re: ET-Liste 16.08.2017

Hallo ich möchte gerne mit auf eure Liste. Ich habe am Montag Poitiv getestet. Zum FA geht es morgen früh. Müsste jetzt ssw4+5 sein. ET laut App am 20.4.18

Re: ET-Liste 16.08.2017

:GIRL 200:

Re: ET-Liste 16.08.2017

Dankeschön. Ich war heute dann auch beim Frauenarzt und man konnte sehr gut schön die Fruchthöhle sehen :) der nächste Termin ist dann in 2 Wochen.

Re: ET-Liste 16.08.2017

Heut beim FA wurden ET und Woche bestätigt.

Mein nächster Termin ist am 18.9.

Re: ET-Liste 16.08.2017

Nächsten Termin hab ich im Oktober :)
Es war heute alles gut.
3 cm groß und das Herzchen schlägt.

Am Montag hab ich mich zum Erstgespräch mit einer Hebamme getroffen und mich gleich verliebt ;)
Werde eine Hausgeburt bzw Alleingeburt planen.

Sie wird mich darauf trainieren aber zum ET dann auch abrufbereit sein... Und nur eingreifen falls ich dann doch zu blöd dafür bin :p was ich nicht hoffe.

Hätte gerne zuhause eine Wassergeburt.
Und die Erfahrung es ganz alleine zu schaffen :)
Mit Kopf fühlen und mit dem Baby schon bei der Geburt Blickkontakt.. die erste die es berührt usw..

Bei meinem ersten Kind im KH finde ich hatte ich nicht die Ruhe und wurde ständig gestresst was den Verlauf der Geburt erheblich gestört hat.
Möchte ich diesmal gerne vermeiden und mich ganz darauf einlassen.

Re: ET-Liste 16.08.2017

Mein nächster Termin ist am 07.09!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen