Suchen Menü

Danke!

Ihr lieben März- April und Mai Mamas!

Seit Mitte des letzten Jahres sind wir langsam aber sicher zusammen gekommen in unserem Forum. Auch wenn wir recht klein geblieben sind gab es immer etwas zu erzählen, zu fiebern, zu bestaunen, wir haben Freud und Leid geteilt! Danke für diese Zeit, all die lieben und oft aufbauenden Worte. Ich bin froh und dankbar auf hier auf euch getroffen zu sein!!!

Ich wünsche uns allen auch weiterhin eine so schöne gemeinsame Zeit mit unseren Zwergen!

Herzliche Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Danke!

Da kann ich mich nur anschließen, es war / ist eine schöne Zeit mit euch!

Und gerade du, Katrin, hast ja für alle immer die passenden lieben Worte! Danke dir!

Re: Danke!

Ja es war echt nett hier und die vielen aufmunternden Worte haben mir an schweren Tagen oft geholfen und auch für die vielen hilfreichen Tipps möchte ich mich nochmal bedanken.

Nun halten wir alle unser Wunder in der Hand und Ein neuer aufregender Lebensabschnitt steht uns bevor darum wünsche ich jedem viel schöne Zeit und viel Kraft an schwierigen Tagen.

Danke das ich ein Teil der Gruppe sein durfte und auch mit euren spannenden Erlebnissen mitfiebern und mich mitfreuen durfte.

Lg Regina

Re: Danke!

Vielen Dank für die schoenen und sehr passenden Worte, lieber Katrin! Es war wieder eine ganz besondere Zeit und der Austausch mit euch war und ist sehr unterstützend, hilfreich und schön!
Ich würde mich freuen, wenn unser Forum auch nach der Geburt unserer Zwerge weiterhin aktiv bleibt.
Alles Liebe und einen tollen Sonntag. Weiter machen uns dann später auf den Weg in den Tierpark :-)
Alles Liebe
Mathilda

Re: Danke!

Schön gesagt! Ich hoffe auch, dass wir uns hier noch lange austauschen. Erfahrungsgemäß hat man als frische Mama weniger Zeit als als Schwangere und mit der Zeit gehen manche leider verschollen, aber lasst uns die Gruppe doch so gut wie möglich am Leben erhalten!

Re: Danke!

Ich finde unsere Gruppe auch klasse und bin froh das egal was war oder ist man immer gut von ich mit tipps unterstützt wird oder auch bei schwierigen Situationen aufgebaut wird :)
Gerade die tipps von den erfahrenen Mami's helfen mir frischgebackenen Neumama sehr. Was jetzt aber nicht heißen soll das die tipps von ebenfalls Neumamas nicht genauso gut sind :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen