Suchen Menü

Babybauchschmerzen

Für alle, denen es ähnlich ergeht: 
Nach meiner Sepsis musste ich leider abstillen und die Flasche geben, was wirklich gut klappt aber zu ernormen Baby Bauchschmerzen geführt hatte. Fencheltee zusätzlich hat die Maus nicht in ausreichender Form getrunken (Maximal 40 ml) und ständig Carvum carvi Zäpfchen wollte ich auch nicht geben. Also jetzt meine Erfolgsgeschichte: 
Ich mische die Milch mit Babyfencheltee an - und die Bauchschmerzen sind wie weggezaubert. Für alle die auch völlig verzweifelt mit einem den ganzen Tag schreienden Kind sind - ausprobieren!

:-):GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Babybauchschmerzen

Das machen wir auch, leider mit mässigen Erfolg... er kämpft trotzdem oft mit seinem Bäuchlein... er schreit zum Glück Nicht, aber kann trotzdem nicht schlafen....

Her mit Tipps

LG, Katrin

Re: Babybauchschmerzen

Ich gebe meinen Zwerg antiflat diekinderärztin meint da kann ich sehr lange geben bis zu 4 mal am Tag aber meist reicht 1 mal.

Re: Babybauchschmerzen

Irgendwie tut es gut zu lesen, dass Lennart nicht der einzigste ist der mit Bauchweh zu kämpfen hat.
Kann ich da ganz normalen Fencheltee z.b. vom dm nehmen? Oder gibt es speziell welchen für Babies?
du nimmst dann zum anmischen statt z.b. 170 ml Wasser einfach den Tee?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen