Suchen Menü

Auf dem Weg ins KH!

Ihr Lieben,
vor ner guten halben Stunde ist meine Fruchtblase gerissen, wir waren schnell duschen und sind auf dem Weg ins KH.
Wehen sind bisher noch nicht besonders stark zu merken, ich melde mich dann wenn’s was neues gibt :)
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Auf dem Weg ins KH!

Alles Gute und eine angenehme Geburt!
Setz dich nicht wegen der Wehen unter Druck - es ist vollkommen ok, wenn sie noch ein bisschen auf sich warten lassen. Ich drücke aber trotzdem die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und man nicht nachhelfen muss! Schließlich hat dein Mann einen MRT-Termin... ;-)

Re: Auf dem Weg ins KH!

Alles Gute euch für die nächsten Stunden! Denke fest an dich!

Re: Auf dem Weg ins KH!

Ich wünsche dir für die nächsten Stunden alles gute und eine wundervolle Geburt :)

Re: Auf dem Weg ins KH!

Alles gute.

Re: Auf dem Weg ins KH!

Alles Gute!

Re: Auf dem Weg ins KH!

Danke euch!
Bisher ist alles ruhig, wir spielen Karten und warten darauf, dass es weiter geht :D nachher kommt mein FA vorbei, mal schauen was der sagt.
Laufen ist halt sehr unangenehm, weil dann ständig Fruchtwasser abgeht.
Bis bald :)

Re: Auf dem Weg ins KH!

Na das klingt doch entspannt! Ich drücke weiterhin die Daumen - und vielleicht willst du ja irgendwann doch noch laufen. Hauptsache, du fühlst dich gut!
Ich war um die Uhrzeit, als ihr ins Krankenhaus seid, übrigens auf dem Weg zu meiner FÄ - bis 17.45Uhr war ich also ganz in deiner Nähe! :))

Re: Auf dem Weg ins KH!

Wie schön :)
Ich hoffe bei deinem Termin war alles gut! Hänge gerade wieder am ctg u warte auf den FA. Wehen hab ich nach wie vor etwa alle 10min, da passiert noch nicht allzu viel, aber die Nacht ist ja noch lang :)

Re: Auf dem Weg ins KH!

Ach, das ist ja so was von spannend! Ich hoffe, dass alles gut ist und du vielleicht schon dein Wunder in den Armen halten darfst! :))

Re: Auf dem Weg ins KH!

Ich wünsch dir das Allerbeste für die nächsten Stunden und dass du bald kuscheln darfst!

Kurzes Update

Hallo ihr Lieben,
heute Nacht, spätestens seit 1, wurden die Wehen langsam stärker, haben aber leider noch nichts bewirkt.
Heute morgen um halb 8 war der MuMu immer noch kaum erreichbar und zu. Um 8 gab’s vaginal ne Tablette zur Einleitung und seit halb 9 hänge ich wieder am ctg. Wehen werden mehr und stärker, ich hoffe sie bewegen den MuMu nach vorn, damit es weiter geht. Tut nämlich ganz schön weh!

Re: Kurzes Update

Du arme im Gedanken bin ich bei dir, ich hoffe du hast es bald geschafft.

Re: Kurzes Update

Habe heute morgen schon an dich gedacht und für dich gehofft das du schon kuscheln darfst. Drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast :)

Re: Kurzes Update

Bald hast du es geschafft! Es ist ja gut das die Tablette scheinbar etwas bewegt. Halte weiter ganz feste die Daumen! Es lohnt sich wirklich.:ROSE:

Re: Kurzes Update

Daumen sind feste gedrückt!

Re: Kurzes Update

Toi, toi, toi hoffentlich habt ihr es bald geschafft!!

Re: Kurzes Update

Oh liebe Sarah, alles alles Gute! Vielleicht hast du es ja schon geschafft!!
LG Anni

Re: Kurzes Update

Weiterhin alles Gute!

Re: Kurzes Update

Ohhh.
Ich hoffe, dass sich mindestens ordentlich was getan hat oder ihr sogar schon glücklich schmusen könnt!
Alles Gute! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen