Suchen Menü

Alles okay

Hallo meine Lieben,

Danke für eure mitfühlend Worte - alles ist gut!
Kind zeitgerecht entwickelt. Mal durchatmen.

Ich muss die dosis an Magnesium verdoppeln. Die mutterbänder ziehen ganz schön heftig. Das wird meinem Magen nicht gefallen. Hmm... Mich plagt Sodbrennen.

Man könnte auch mal zwischen die Beinchen sehen... Die Ärztin vermutet einen Jungen. Mich freut das natürlich.

Wie geht's euch?

Liebe Grüße
Izzy
Bisherige Antworten

Re: Alles okay

schön das alles gut aussieht. Das mit den mutterbänder hab ich auch manchmal sehr stark da mach ich mal eine kleine Drehung im Bett oder so und denke gleich Geh ich ein weil es so weh tut. aber das ist nur ab und zu und nein mann sagt man kann meinem Bauch zur Zeit beim Wachsen zu sehen. Dachte erst dass ist blähbauch weil mein Bauch zuerst oben grösser wird aber ich habe weder Bauchschmerzen noch Blähungen und gehe regelmäßig auf das Klo. Vielleicht wächst dein Bauch jetzt auch etwas mehr.

Re: Alles okay

Danke für die Info!

Das ist sehr hilfreich - das Bäuchlein wird wohl wachsen

LG izzy

Re: Alles okay

Gott sei dank, das freut mich sehr zu hören!
Ich drück die Daumen, dass du mit dem Magnesium zurecht kommst und vielleicht entspannt sich bald ja alles wieder und du kannst die Dosis reduzieren.
Schön, dass ihr nun auch eine Tendenz bezüglich des geschlechts habt!
Ruh dich jetzt schön aus und lass dich verwöhnen :)

Re: Alles okay

Ja, Dankeschön - ich hoffe dir geht's auch gut

Re: Alles okay

Danke der Nachfrage, bei mir ist alles gut.
Bin nur nach wie vor unfassbar müde und könnte jeden Abend spätestens um 9 schlafen...
Immerhin hab ich jetzt schon Wochenende :)

Re: Alles okay

Puh! Das freut mich sehr. Das Wachstum der Gebärmutter kann schon ordentlich ziepen. Und dann noch ein vorsichtiges Outing....
Gute Nachrichten!

Vielleicht hilft es dir ja ein paar Mandeln gut zu kauen wenn das Sodbrennen zu arg wird!

Dann wünsche ich dir jetzt eine ganz ruhige Nacht!

Lg

Re: Alles okay

Danke für den Tipp mit den Mandeln - werde ich auf jeden Fall probieren.
Hoffe dir geht's gut

Re: Alles okay

Danke dir. Es ziept und zuppelt. Da ich das Kleine ja aber schon spüre bin ich recht entspannt. Nächste Woche habe ich meinen "Seelenultraschall", dann bin ich in der 15ten Woche. In der 16ten musste ich ja Mateo ziehen lassen. Deswegen ist, wenn diese 16te Woche vorbei ist, mein persönliches Bergfest geschafft.

Bin schon ganz gespannt was ich mir anhören darf weil ich das Screening abgesagt habe.

Lg
Katrin

Re: Alles okay

Das sind gute Nachrichten! Und dazu ein vorsichtiges Outing, wie schön! Nur Sodbrennen ist nervig, hoffentlich hilft was dagegen...

Re: Alles okay

Ach wie schön!
Hatten wir beide ja gestern einen aufregenden Tag, zum Glück alles gut :)

Re: Alles okay

Schön zu hören das auch bei dir alles okay ist. Freut mich für dich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen