Suchen Menü

Alles gut ... :)

Trotz vieler umgestürzter Bäume haben wir es dennoch pünktlich zum FA geschafft und mussten auch gar nicht so lange warten...

Es ist tatsächlich eine äußere Entzündung, die kommen mal vor ... Waschmittelwechsel, andere Slipeinlagen o.ä. gibt ne Salbe und schadet dem Bauchbaby nicht.

Wegen den Bauchschmerzen soll ich unbedingt wieder Magnesium nehmen... da Tabletten nicht gehen, hat sie mir zwei Proben a 10 Tütchen Magnesiumpulver geschenkt. Ansonsten ein bisschen mehr Ruhe gönnen, soweit es halt mit Job, Tochterkind und den Tieren geht!

Ultraschall hat sie auch gemacht und bestätigt, dass wirklich alles gut ist!

Zum Glück :) vielen Dank fürs Daumen drücken und die lieben Worte!
Bisherige Antworten

Re: Alles gut ... :)

Das freut mich das bei dir alles soweit gut ist.
Dann schon dich mal schön.
Lg

Re: Alles gut ... :)

Super, freut mich, dass alles gut ist! Versuche dich zu schonen, so gut es eben geht.
Hoffentlich kommt von Izzy auch bald Entwarnung.

Re: Alles gut ... :)

Schön das alles gut ist. Entzunden bin ich auch etwas glaub bei mir liegt es eher daran das ich soviel flüssigen Ausfluss habe und dadurch ich Denn ganzen Tag über nass bin. Mahl schauen was für einen Rat meine Ärztin hat Frage aber erst beim Termin in 2 Wochen. Aber es ist schon sehr unangenehm verstehe ich.

Re: Alles gut ... :)

Auch von Dir gute Nachrichten, das ist toll! Die Entzündung ist hoffentlich schnell im Griff, hoffentlich verträgst du eine der Proben.

Auch dir nun eine ruhige Nacht, schön das alles ok ist!

Lg

Re: Alles gut ... :)

Schön, dass es nur harmlose Dinge sind und sonst alles gut ist. Ich hoffe, du bekommst das trotz deines Pensums in den Griff.

Re: Alles gut ... :)

Freut mich sehr für dich das alles in Ordnung ist :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen