Suchen Menü

Termin bei 4 +3

Wie erwartet konnte man nix sehen bin aber hauptsächlich wegen Bluttest hin Ergebnisse gibt es am Donnerstag .. hoffen wir alles ist gut schlecht waist mir aber seit tagen
Bisherige Antworten

einschleich

Herzlichen Glückwunsch, und das das Krümelchen sich gut festhält!
Sollst du irgendwas zur Unterstützung einnehmen ?

Lg.Lucy.

Re: einschleich

Ich nehme progesteron ubd folsäure

Bestimmt ist alles gut!

Hallo Peachy,

Erstmal schon herzlichen Glückwunsch :)

ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeisst in dir.

Nehm auch Progesteron und Folsäure :)

LG

Re: Bestimmt ist alles gut!

Ich denke und hoffe auch das alles gut ist

Re: Termin bei 4 +3

Ich dumme kuh hab doch gestern mit dem Monitor von clearblue advanced endlich positiv getestet und heut früh wollt ich mein letzten test machen nen 25 da war die Linie nur sehr sehr schwach obwohl der gleiche test vorgestern aBens noch eindeutig positiv war und ich dachte naja werweis mach nochmal den anderen Monitor test und der zeigt negativ ... :, (

Re: Termin bei 4 +3

Liebes!

Du kannst nicht mehr tun als abwarten.
Auch wenn du es sicher weißt möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass KEIN SS-Test einen HCG Anstieg beweisen kann.
Häufiges testen verunsichert nur!!!!

Meine 10er SST waren ewig nur schwach positiv (bis Ende 5. Woche), während die 25iger fett positiv waren UND die OVUS auch!
Der CB mit WB hat auch nicht sofort in der Woche erhöht. Schwanger bin ich trotzdem immernoch, ab morgen in der 24. Woche.

Mich hat diese häufige Testerei total verunsichert und bekloppt gemacht. Bei meinem Sohn hab ich damals "nur" 2 Tests gemacht und musste eine Woche später zum Arzt, da war ich bereits in der 7. Woche. :-)

Meine Daumen sind nach all dem Mist in den letzten Monaten jedenfalls ganz ganz fest für dich gedrückt.

Und tu dir einen Gefallen und lass das frühe Testen.

Liebe Grüße

Re: Termin bei 4 +3

Bin ja jetzt 4+5 da müsste eig positiv sein

Re: Termin bei 4 +3

Liebe Peachy,

ich habe bislang nur still hier mitgelesen; hab mich noch nicht getraut, mich hier vorzustellen.

Aber ich wollte jetzt nicht weg, ohne dir zu antworten. Auch weil unsere Vorgeschichte recht ähnlich ist.

Es tut mir leid, dass die Tests jetzt wieder negativ waren und du dir schon wieder Sorgen machen musst! Diese ganze Gefühlsachterbahn in so kurzer Zeit ist ja kaum zum aushalten! Fühl dich gedrückt!

Du warst ja schon beim FA. Ist HCG abgenommen worden und wird das nochmal kontrolliert? Wie war die GMS aufgebaut? Gehst du jetzt nochmal zum FA?

Leider wirst du im Moment nicht viel tun können, als Ruhe bewahren. Progesteron nimmst du ja unterstützend.
Es hat schon alles mögliche gegeben...jetzt brauchen wir mal ein kleines Wunder für dich!

Ist deine Gerinnung schon mal kontrolliert worden? Deine 1. SSW passt zwar nicht in das Bild. Aber vielleicht könnte sich ja ASS 100 oder Heparin positiv auswirken?
Ich selbst nehme das diesmal prophylaktisch.

Ach Mensch, ich hoffe so sehr für dich, dass alles gut wird.

Ich bin momentan in der 7. SSW, hatte auch erst im Juli die 3.FG. Die 1. Ssw MA, die 2. leider Abbruch in der 15. SSW wegen Trisomie 18..schnief...also ähnlich wie bei dir!

Ich werde fest an dich denken! Versuch ruhig zu bleiben! Noch ist nichts verloren und noch alles drin!

Ich wünsche dir alles alles Gute und ein kleines Wunder liebe Peachy!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Termin bei 4 +3

Danke ja heut bekomme ich bluttest Ergebnisse und soll am 9. Nochmal zum fa wenn ich es bis dahin ne aushalte geh ich einfach ins krankenhaus

Re: Termin bei 4 +3

Wenn du die Bluttestergebnisse bekommst, frag doch, ob HCG nochmal kontrolliert wird.

Auf der anderen Seite macht die ganze Testerei einen nur noch verrückter...

Re: Termin bei 4 +3

Ergebnisse leicht positiv bleibt bei termin vom 8.9. Bin trotzdem total nervös. ..

Re: Termin bei 4 +3

Danke ja heut bekomme ich bluttest Ergebnisse und soll am 9. Nochmal zum fa wenn ich es bis dahin ne aushalte geh ich einfach ins krankenhaus...

Bluttest hab ich eben angerufen ist erstank positiv aber nur leicht also die meine da ich ja no ne weit bin ist das durchaus in ordunung

Re: Termin bei 4 +3

Siehs als gute Nachricht und versuch zu entspannen!
Der Körper ist keine Maschine.

Denk einfach positiv und red deinem Krümel gut zu!!

Re: Termin bei 4 +3

Ja das versuch ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen