Suchen Menü

Schon 1 Woche “alt“

Hallo ihr Lieben

Wir piepen hier mal nach 1 Woche.
Hach, letzte Woche um diese Zeit lag ich im Kreisaal am Ctg und habe auf meinen Schatz gewartet....
Jetzt ist er schon 1 Woche bei uns und er bereichert unseren Alltag :-)
Die Großen sind ganz verliebt und ich bin so froh dass wir ihn noch bekommen haben.
Gut, wir haben noch keinen Rhythmus, was ich aber nicht schlimm finde, das wird schon noch werden.

Ansonsten kann ich berichten dass ich nurnoch minimalen Wochenfluss habe (Dank der Ausschabung)
Meine Naht merke ich auch kaum noch und die Fäden sind auch zum Teil schon weg.
Also es läuft alles wie es soll - ganz von alleine :-)
Macht euch keine Gedanken und bleibt entpannt ;-)

Alles Liebe den noch kugelnden <3

LG von uns
Bisherige Antworten

Re: Schon 1 Woche “alt“

Oh, das klingt ja schön. Wie toll. Und Wahnsinn, dass es schon eine Woche her ist. Ich merke, dass ich langsam auch anfangen ein bisschen ungeduldig zu werden und denke "so langsam wäre es okay, wenn es losgeht". Aber man sieht ja: die Zeit rennt :-)

Es klingt ja so als hättest du dich gut erholt. Und das mit nem Rhythmus, das dauert doch eh ne ganze Weile...Also kuschelt weiter schön..

Ganz liebe Grüße,
Wally

Re: Schon 1 Woche “alt“

Hallo Marwen,

Mensch, es ist echt schon wieder eine Woche her...
uuuiii, wie die Zeit verfliegt.

Schön, dass es euch allen gut geht ♡!!!
Und Levian ist übrigens ein sehr schöner Name :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen