Suchen Menü

Montagspiep........bei Et -2♡

Hallo Mädels , 

Ich bin Et -2 ! Und Donnerstag  hatte ich 3 Std Wehen. Freitag  keine, aber Samstag Kreislaufprobleme, Schwindel,  Übelkeit und  erbrechen. Samstag ab nachmittags  nichts und Sonntag  auch nichts.  Ich kann meinen kleinen  nicht zum ausziehen  übereden. Hab gestern  das letzte Heublumenbad  gemacht. Ich kauf nichts mehr  nach  jetzt. Den Tee trink ich brav jeden Tag. Und Dammmassage mach ich jetzt nicht mehr,  es fühlt sich irgendwie  komisch  an, alles viel größer  ....ist schon besser  durchblutet. Mittwoch  wäre Et und wenn bis dahin nichts  passiert  , hab ich wieder Fa termin. 

Dieses abwarten  ist schlimmer  als die letzten Monate  zusammen. Jeder Tag zieht sich ewig hin.

Wie gehts euch  so? Irgendwelche  Tipps?

Lg ...sweetie

Bisherige Antworten

Montagspiep........bei Et -5♡

Ach Sweetie, das ist aber auch gemein. Da bist du eh schon so ungeduldig und hast dann noch so Sachen, bei denen man denkt "ach jetzt gehts bestimmt los". Su Übelkeit und Erbrechen und so - und dann doch wieder Ruhe.

Drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Immerhin merkst du ja, dass sich in deinem Körper was verändert. Nur der Zeitplan, der kann eben sehr unterschiedlich sein. Halte durch!

Mit geht's eigentlich ganz gut. Mittwoch hatte ich mal n paar Stunden leichte Wehen (nix ernstes), da hatte ich gehofft, es wird vielleicht mehr. Aber seitdem ziemlich tote Hose. :-X

Er mag einfach noch nicht raus. Natürlich bin ich inzwischen auch ungeduldig, aber da es mir ja sonst gut geht, versuche ich das Beste aus der Zeit zu machen. War gestern noch mit meiner Tochter im Schwimmbad, Samstag im Puppentheater, morgen hab ich nen Pediküre-Termin und besuche danach ne Freundin zum Mittagessen, Mittwoch hab ich Chor und Donnerstag meinen Schwangern-Schwimmkurs. Nur zu Hause sitzen und warten, das ist nix für mich. Zum Glück hat sich der Blutdruck wieder etwas stabilisiert. MIttwoch ist nächster FA-Termin.

Euch allen eine schöne Woche!

Wally

Re: Montagspiep........bei Et -5♡

@Wally... Danke für die aufmunternden Worte.


Du hast dir ja echt ein Beschäftigungprogramm zurecht gemacht. Ich kann nichts mehr machen, auch wenn ich wollte. Mein Becken macht nicht mehr mit.Und ich trau mich auch nicht mehr so.
Hab Mittwoch auch am Et den nächsten Fa Termin. Falls sich nichts tut bis dahin.
Bin gespannt wer die nächste ist von uns.
Lg und schönen Tag.

Re: Montagspiep........bei Et -26♡

Hallo Sweetie,
durchhalten, bald ist es geschafft... zumindest tut sich ja schon was im Körper; von daher vielleicht geht's ja bald los!
Ich drück dir die Daumen! Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Wally,
du bist ja ganz schön verplant... hast du da überhaupt zwischendrin Zeit, ein Kind zu gebären ;-)?
Schön, dass es dir noch so gut geht!
Auch dir schon mal toi toi toi wenns losgeht.

Bei mir ist auch alles gut. Ich hab ja aber doch noch einige Wochen. Nur wenn ich spazieren gehe, spüre ich jetzt einen deutlich stärkeren Druck auf den Beckenboden... is aber wahrscheinlich normal; der Kleine liegt jetzt tief im Becken.
Der GMH hatte sich letzte Woche auf 3 cm verkürzt.
Aber der Kleine darf sich noch Zeit lassen.
Die Woche habe ich auch wieder viel vor. Heute Yoga, morgen spring ich wahrscheinlich als Vertretung fürs David Garrett Konzert ein und Mittwoch, Donnerstag und Samstag bin ich mit Freudinnen verabredet. Von daher vergeht mir die Zeit eher zu schnell...
Mein Mann kränkelt seit Freitag und ich halte Sicherheitsabstand. Will fit bleiben...

Euch allen einen guten Wochenstart!

Re: Montagspiep........bei Et -26♡

Na, aber du bist ja auch noch gut unterwegs :-)Ist doch schön, wenn man die Zeit noch genießen kann.

Und eventuell würde ich auch den Pediküre-Termin absagen, wenn ich heute Nacht Wehen bekomme :GIRL 101:

Sieh zu, dass du dich wirklich nicht ansteckst. Krank sein auf den letzten Metern ist doof.

Lg und viel Spaß beim Konzert!

Wally

Re: Montagspiep........bei Et -26♡

@ Sweetie...ich glaube dir das sich das warten zieht.....mein Becken schmerzt auch immer mehr und die Nächte sind nicht mehr so erholsam.....

Ausserdem achtet man auf jedes Zeichen.....ich drücke Dir die Daumen das es bald los geht und du eine schöne Geburt hast.....

Diese und nächste Woche habe ich auch nochmal viel zu tun.....wobei ich ständig auf Toilette muss....gefühlte alle 10 Minuten..... ich bin immer froh wenn ich zu Hause bin...

Re: Montagspiep........bei Et -2♡

ET-2 Wow :) das ist wirklich so spannend! Ich hab noch 21 Tage vor mir bis zum ET und es kommt mir ewig vor :D!
Wenn man körperlich nicht mehr so kann, wird es auch wirklich schwer sich abzulenken. Das ist von Frau zu Frau bestimmt auch sehr verschieden. Bei mir ist es sogar teilweise von Tag zu Tag ganz unterschiedlich, wie fit ich bin und wo es so zwickt und zwackt.
Die Beckenschmerzen sind bei mir jetzt auch wieder extremer geworden. Ich glaube die Kleine hat sich vorgestern etwas gesenkt im Bauch. Seitdem muss ich wieder häufig auf die Toilette und habe beim Gehen dolle Symphysenschmerzen.
Heute ist auch so ein Tag, wo ich vermehrt hungrig bin und dauernd Kohlenhydrate essen möchte. Bin auch nah am Wasser gebaut heute....diese Hormone, oje :,D.
Viele Grüße!

Re: Montagspiep........bei Et -30 ♡

Mir gehts Grad ziemlich blöd...

Alles drückt nach unten, es weht ... es "matscht" (ausfluss). Die Müdigkeit ist zurück. Irgendwie fühl ich mich krank

Was soll das denn nun wieder....

Bauch ist wieder um 2cm un einer Woche gewachsen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen