Suchen Menü

Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Guten morgen ihr lieben.
Ist hier noch ein Plätzchen frei? Ich wäre gern bei Euch...

Ich war viele Jahre als Lonalein angemeldet und schon im september/oktober 10, sowie november/Dezember 13 aktiv.
Letztes jahr konnte ich die Seite nur selten laden und hab dann den Account gelöscht, weil es nervte immer diese Fehler.

Ich bin schon im älteren Semester und habe u.a. erwachsene kinder mit 25 student, 20 ausgelernt, 18 und 17 azubi...
Insgesamt 9 Kids. Und wenn alles gut läuft, erwsrten wir um den 20.4. Unser 10.
Es brauchte 3 anläufe, bis es geklappt hat.

Am 21.9. Habe ich meine erste VU.

Im moment will die angst die Freude überschatten. Ich hatte am 6.9.12 In ssw 7+5 eine fg. Jetzt bin ich bei 7+1 und es ist wieder september...

Ich wünsche euch slles liebe
Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

:GIRL 200: und Herzlich willkommen.

Und ich fühl mich mit Nr. 4 als Exotin, lach.

Bin noch 41, genau heute in nem Monat 42, hab 3 Mädels im Alter von 14, bald 9 und mit knapp 1 1/2 Jahren.

 

Alles Gute 

JK

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!
Und Wow!! 10 Kinder.... das ist der Hammer!

Eine schöne Zeit hier mit uns ;-)

LG

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Hallo Mollymaus,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns.

Wir haben denselben ET :-)
Nur bei der Anzahl der Kinder kann ich nicht mithalten. Bei uns ist es Nummer 2.

Und mach dir nicht so viele Gedanken! Das Krümelchen wird sich schön festbeißen.

Viele Grüße

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Herzlich willkommen. Vielleicht können wir ja von deinen Erfahrungen profitieren. ...
Ich bin auch nimmer die jüngste uns es ist mein erstes Kind. Bis jetzt hatte es nie geklappt.
Lg

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Herzlich willkommen. Bin auch noch neu hier. Es geht bestimmt alles gut bei dir. Und wow NUMMER 10. RESPEKT:-)

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Lona du auch hier?? Wie geht es dir euch?
Liebe Grüße
Muki

Hey meine Muki! Das ist aber schön!

Re: Hey meine Muki! Das ist aber schön!

Uuups. Zu früh...

Uns gehts prima.
War von april bis zu den ferien recht stressig, weil das jahr irgendwie komisch ist. Aber sonst alles prima.

Und bei dir liebes?

Lg

Re: Hey meine Muki! Das ist aber schön!

Nach einigen Turbulenzen der letzten Jahren (Trennung neuer Partner) geht es uns richtig gut, wir erwarten ja nun meine Nummer drei und Männes Nr 1 ;-). Ich schreibe hier so gut wie nie, weil ich irgendwie noch zu kaputt bin, bzw. nicht so richtig weiß, was ich schreiben soll. Respekt, dass du immer noch so aktiv zu sein scheinst im Forum. Habt ihr eure kleine Maus dieses Jahr eingeschult? Wir haben noch ein Jahr um Aufschub gebeten, er braucht einfach noch ein bisschen Zeit, hatte sich ja damals ordentlich vorgedrängelt. Wer kam denn bei dir/ euch nach 2010 noch? Ihr habt euch ja ordentlich vergrößert :).
Liebe Grüße
Muki

Ich schreib PN....

Danke ihr lieben! Mir sagen all Eure Namen was. ... dann fühlt man sich gar nimmer so neu.

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir

Re: Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Liebe Lona,

iu, ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen.

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und es freut mich sehr, dass Du wieder bei uns bist.

Ich hatte damals gesehen, dass Du dich abgemeldet hattest und fand das natürlich sehr traurig, wusste ich ja das Du technische Probleme mit der Seite hattest. Ich hoffe daher, es geht nun besser.

Wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen