Suchen Menü

Heute wirds offiziell

Ich bin ganz aufgeregt, heute Abend erzählen wir es meinen Eltern, morgen meinen geschwistern und übermorgen meinen Schwiegereltern...

Ich freu mich soooo auf die Reaktionen!

Bisherige Antworten

Re: Heute wirds offiziell

 

Guten Morgen,

deine Familie wird sich bestimmt sehr freuen. In welchem Monat bist du schon?

 

Wird werden warten bis zum vierten oder bis es nicht mehr zu verstecken ist......aber ich freue mich auch schon......vor allem wenn meine Oma erfährt das sie noch mal Uroma wird.........:GIRL 252:

 

Und natürlich meinem Sohn, der sich jaaa schon so lange Verstärkung wünscht.......

...aber bis dahin muss ich noch warten...

Sagt ihr es oder habt ihr euch etwas besonderes einfallen lassen?

 

Liebe Grüße eve

Re: Heute wirds offiziell

Bin dann erst knapp 10. Woche, aber meine Eltern fahren übermorgen in einen längeren Urlaub und da will ich ihnen diese frohe Botschaft mitgeben. Und es ist eben Familie - sollte es dann doch schiefgehen sind sie ja diejenigen, die mich auffangen, deshalb hab ich keine Bedenken.

Mein Vater hat uns fürs Frühjahr zu einer großen Reise eingeladen, die ich dann heute abend leider absagen werde aber dafür einen Antrag auf einen Gutschein für 3 Personen im folgenden Jahr stelle. Mal sehen wie lange es dauert bis sie kapieren was ich damit meine ;-)

Für meine Schwiegereltern habe ich das Ulrtraschallbild ein wenig bearbeitet, sodass das Kleine eine Sprechblase mit "Hallo Oma und Opa, ich freu mich auf euch am 23.4." bei sich hat. Das werden wir mit nem blöden Kommentar (Mama schau dir mein beklopptes Blitzerfoto mal an) einfach so im Umschlag rüberschieben und dann die Reaktion abwarten.

Wie habt ihr das denn gemacht beim ersten Kind?

 

Re: Heute wirds offiziell

Wir hatten auch das Ultraschallbild und haben zu meinen Eltern gesagt, schau mal was die die Untersuchung ergeben hat.....die Freude war gross........meine Oma hat das Datum bekommen und gesagt sie hätte da ein Date.....

Damals hatten wir es auch in Dr 8 ssw gesagt......

....unser ET ist der 24.04.......witzig

Liebe Grüße eve

Re: Heute wirds offiziell

HALLO uih , bin gespannt wie sie alle reagieren. Meine MAma hat vor Freude geweint und sogar mein Papa hatte Kullertränen vor Freude. DA war ich so gerührt,dass ich auch heulen musste. Sie freuen sich  so sehr, dass ich nun endlich auch ein Baby bekomme.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen