Suchen Menü

Heute wäre Et ... komm gerade vom Fa

Hallo Mädels, ich komme gerade vom Fa.
Heute wäre ja Et.
Ctg Herztöne gut , Kindsbewegung da , keine Wehentätigkeit.
Muttermund noch zu und lang.
Bauch gesenkt und der kleine ist noch weiter runtergerutscht.
Muß jetzt, wenn sich nichts tut, Freitag nochmal hin.Und wenn dann immer noch nichts ist, am Sonntag in die Klinik zum nachschauen. Und dann Termin für Einleitung ausmachen.

Hoffe sehr er entschließt sich vorher zum ausziehen.

Wie geht's euch so. ?
Lg sweetie
Bisherige Antworten

Re: Heute wäre Et ... komm gerade vom Fa

Hallo Sweetie,

hab schon an dich gedacht heute und mich schon gefragt, ob du wohl noch am kugeln bist. Ist ja n bisschen nervig, aber andererseits kann sich so ein Befund ja auch mal schnell ändern. Hauptsache dem Baby gehts noch gut im Bauch - ein paar Tage geben sie dir ja noch...bis Sonntag kann ja vieeeel passieren.

Sagt diejenige, die auch schon Pläne für Wochenende macht ;-)Bei mir ist auch alles ruhig. Mein FA-Termin ist aber erst heute Nachmittag. Es bleibt also spannend - ich finde, unsere Zwerge könnten so langsam mal die Welt kennenlernen!

LG, halte weiter durch!

Wally

Re: Heute wäre Et ... komm gerade vom Fa

....vielleicht geht es ja von alleine los.....geht ja manchmal schneller als man denkt.....immerhin hattest du ja schon Wehen.....

Hat man was auf dem CTG gesehen??

Mein Schlumpf ist zwar in der richtigen Position.....aber noch nicht weit genug unten...müsste Also liegend transportiert werden......aber ich habe ja noch etwas Zeit....fange ab morgen mit dem Tee an....

Wenn eine Einleitung in Frage kommt.....solltest du dir auch Gedanken über eine PDA machen.....einen Wehentropf so würde ich nicht mehr machen.....

Aber wer weiss was bis dahin ist......liebe Grüße

Re: ET + 1 ....... warten warten warten

Hallo.. ich hab gehört und auch gelesen dass wenn man Einleitet die Wehen bzw. Schmerz viel heftiger sein können und man da meisten eine Pda braucht .Auch das es manchmal trotzdem Tage dauern kann. Das schreckt mich schon ab. Ich hoffe immer noch dass es von alleine los geht.

Das mit der Zweisamkeit wissen wir. Haben wir am Wochenende versucht. ..

Ich hab mir ganz böse links den Ischias eingeklemmt. Hat da irgendjemand einen guten Rat. Das kommt wohl vom Baby weil alles runterdrückt.
Tut höllisch weh.

Re: Heute wäre Et ... komm gerade vom Fa

Ach ja..... habe ich im Netz gelesen...solltest du aber nochmal abklären.....Zweisamkeit soll helfen :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen