Suchen Menü

Eine kleine Geschichte für Hormongeschädigte Schwangere :-)

Geht's euch auch so, dass ihr mega emotional auf den größten Kitsch reagiert? War die Tage im Kino und hab Rotz und Wasser geheult - dabei war's gar nicht so traurig %)

Aber, so schön emotioal zu sein, hat ja auch gute Seiten. Vielleicht gefällt euch dann ja auch diese Geschichte...

LgWally


04.02.2017 13:27 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

@wally

Liebe Wally,

sorry, ich musste den Text leider löschen.

Texte sind urhebrechtlich geschützt und dürfen nicht einfach kopiert und hier in Beiträge eingefügt werden. Wir können dafür abgemahnt werden.

Gerne darfst Du aber auf die entsprechende Seite mit dem Text verlinken.

Viele Grüße

Victoria

Re: @wally

Ach schade, hab die Geschichte auch nur als Textform und kenne den Urheber nicht. Muss ich Mal nach suchen, vielleicht finde ich ja irgendwo noch nen Link..

LG, wally

Re: @wally

Liebe Wally,

gib mal den Titel bei google ein. Ich habe den Text in einem anderen Forum gesehen. Jemand hatte ihn dort veröffentlicht.

Falls Du ihn nicht findest, dann suche ich gerne noch einmal.

Viele Grüße

Victoria

Re: Eine kleine Geschichte für Hormongeschädigte Schwangere :-)

*einschleich*

Ich habe die Geschichte vorhin noch gelesen und fand sie wunderschön! Wollte sie eigentlich noch unseren Kindern vorlesen. Vielleicht kannst du ja wirklich verlinken, damit sich noch andere dran erfreuen können. Oder hattest du sie selbst geschrieben??

Liebe Grüße

Neuer Versuch.....

Darf ich denn ein anderes Forum verlinken, in dem jemand den Text gepostet hat? Das möchtet ihr doch wahrscheinlich auch nicht so gern....?!?!?

Also neuer Versuch: hier gibt es die Geschichte auch....vielleicht dürft ihr sie ja da lesen, denn ich finde sie wirklich schön!

http://www.eltern.de/foren/geburtstermin-maerz/1048272-10-tuerchen.html

Lg
Wally

Re: Neuer Versuch.....

Ich kann es nicht aufmachen.....schade

Re: Neuer Versuch.....

Juhuuuuu! Hat funktioniert. Ich hab den Link in meinen Browser kopiert und los ging's :-)

Dankeschön :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen