Suchen Menü

ET-Liste/Baby-Liste // Stand: 18.3.2017

Hallo,

und nochmal herzlichen Glückwunsch und willkommen an unsere Neuankömmlinge Hermine und Alexander. :GIRL 154:

Einige der nicht so aktiven Nutzer sollten inzwischen auch ausgekugelt haben, da hab' ich jetzt mal "???" in die Liste geschrieben. Solltet ihr noch mitlesen, postet doch gerne mal, wie es bei euch gelaufen ist und wie die Zwerge heißen.

Und ansonsten hoffen wir mal, dass diese Woche weitere Babys dazukommen :-).

Lg, Wally

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste/Baby-Liste // Stand: 18.3.2017

Sind ja noch viele Spalten offen wo man gar nicht weiss was ist....schade.....gehen wir davon aus das sie schon schwer am kuscheln sind....

Mal schauen wie es weiter geht....

Re: ET-Liste/Baby-Liste // Stand: 18.3.2017

Gestern abend kam per ungeplanten Kaiserschnitt unser Lukas mit 3060 gr, 50 cm Größe und 35,5 cm Kopfumfang nach langem aufregendem Tag um 21,26uhr auf die Welt.
Geburtsbericht folgt von zu Haus. Und ist echt nicht s für schwache Nerven.
Uns geht es aber beiden gut jetzt und ich bin total verliebt lg ...ich meld mich von zu Hause aus wieder.

Re: ET-Liste/Baby-Liste // Stand: 18.3.2017

 

Liebe Sweetie,

 

oh ich freue mich so unendlich für Euch......werde ganz neidisch...möchte auch kuscheln.......ich gönne es Euch von ganzen :IN LOVE::IN LOVE:......

...genießt die Zeit.....es geht soo schnell vorbei......

:GIRL 200:

......freue mich wieder von Dir zu lesen, liebe GRüße eve

Re: ET-Liste/Baby-Liste // Stand: 18.3.2017

Liebe Sweetie,

♡lichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Lukas!
Schön, dass der kleine Mann jetzt da ist und ihr es geschafft habt :-) - auch wenn es anscheinend nicht ganz einfach war...
Jetzt erhol dich schön und kuschelt ausgiebig!
Alles Gute :-)

Re: ET-Liste/Baby-Liste // Stand: 18.3.2017

Liebe Sweetie,
herzlichste Glückwünsche auch von mir zur Geburt des kleinen Lukas!
Viele Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen