Suchen Menü

ET-Liste // 17.09.2016

Hallo ihr Lieben,

eine große Entschuldigung dafür das die Liste eine Woche komplett ausgefallen ist. Ich war bis Sonntag beruflich unterwegs und war die ganze Woche noch ziemlich ausgelastet.

Ich heiße all unsere Neuankömmlinge herzlich Willkommen und gratuliere allen die sich nun im 2. Trimester befinden. Leider sind auch zwei weitere Sternchen dazu gekommen, euch beiden wünsch ich alles Gute und hoffe ihr hab viele Liebe Menschen um euch, die euch auffangen.

Lieben Gruß, Jenny

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste // 17.09.2016

Die liebe Mollymaus hat bei mir für etwas Verwirrung gesorgt. Aber nach ihrem Abschied aufgrund einer Blutung hat sich herausgestellt, dass es ihr und dem Würmchen gut geht. Darüber freu ich mich natürlich total und korrigiere die Liste mal direkt wieder.

Re: ET-Liste // 17.09.2016

Danke liebe Mialeo :-):ROSE::ROSE::ROSE:

Re: ET-Liste // 17.09.2016

Hallo alle zusammen,

also bei uns darf blau eingefärbt werden, wir bekommen einen kleinen Buben ;-)

ET Termin wurde auf den 01.03.2017 korregiert. Und laut Doc bin ich nun 17+0 :JOKINGLY:

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Bisher spüre ich von unserem kleinen Mann noch nicht viel, und mein Bauch wächst langsam - aber es geht ihm wie ich Freitag sehen konnte sehr gut :-)

Habt alle einen schöne Tag :ROSE:

Re: ET-Liste // 17.09.2016

Hallo Zusammen,
ich hatte heute in der Untersuchung das Outing: der chinesische Kalender lag falsch!
Es ist ein Junge und ihm gehts prima! Viele liebe Grüße! :-)

Re: ET-Liste // 17.09.2016

Hi, danke für die Liste! Ich hab mein Alter ganz vergessen: Bin 35...noch ;-)

Lg

Maren

Re: ET-Liste // 17.09.2016

So, ich hab nun definitiv als korrigierten Entbindungstermin den 04.03. im Mutterpass stehen... :-)

Lg Valetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen