Suchen Menü

ET-Baby Liste // 04.03.2017

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße noch mal ganz herzlich den Levian und die Matilda Luise und freu mich das alle gesund und munter sind. Ich hoffe die Daten die ich aus den Geburtsberichten gezogen haben stimmen auch.

Mir wäre es sehr lieb, wenn unter dem jeweils letzten ET Baby Listen update zukünfigt dann diese Informationen zusätzlich kurz gepostet werden. Damit ich das dann nicht immer aus allen Posts zusammensuchen muss. Vor allem wenn ich jetzt ein paar Wochen aussetzte erspart mir das sicher reichlich arbeit und mir geht keins unser Neuankömmlinge durch die Lappen.

Habt ein schönes Wochenende und ich freu mich von weiteren Geburten zu hören und hoffe ganz bald von meiner eigenen berichten zu können:GIRL 012:

Lieben Gruß, Jenny

Bisherige Antworten

Re: ET-Baby Liste // 04.03.2017

Wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht das es Ruck Zuck geht das wir oben stehen......
Freue mich schon auf den nächsten Bericht....mal schauen ....
Mein kleiner Schlumpf strampelt munter und es fühlt sich gut an.....

Danke für die Liste und allen ein schönes Wochenende....eve

Soll ich mal gucken, ob ich das mit der Liste checke??

Hi Jenny,

bei dir kann es ja auch jede Sekunde soweit sein. Soll ich mir mal angucken, ob ich das mit de Liste checke? Hab auch open office zu hause.

Hatte gestern FA-Termin, die sagt, es gibt noch keine Anzeichen, dass es losgeht. Aber, man weiß ja nie. Trotzdem, solange ich noch kugel, könnte ich ja n Auge auf die Liste haben.

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen