Suchen Menü

keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

Ich bin jetzt in der 7. ssw und habe seit ein paar tagen keine ss anzeichen mehr.... meine brust zieht nur noch ab und zu und das so wenig das ich genau in mich hinein hören muss!  sonst hatte ich leistenziehn oder stechen im unterbauch bis in den rücken , kreislauf und leichte kopfschmerzen.

ich mach mir richtig sorgen:-( kann mich irgendwer beruhigen?

ich war ende der 6.ssw beim ultraschall und da war der dottersack mit miniembryo + herzschlag zusehn. hab angst das ich meinen krümel verliere!

 

Bisherige Antworten

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

Erfahrungsgemäß ist es egal, was wir hier beruhigendes schreiben. Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt und lass nachschauen.

Der hat ein US-Gerät, wir nicht. ;-)

(Ich war in der 6. SSW mal im KH wegen "fehlender SS-Symptome" und es war alles super.)

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

Bei mir sind die SS Beschwerden auch nicht immer gleich.

Oft hab ich fast gar nichts mehr und bin komplett fit, den nächsten Moment hab ich wieder alle möglichen Beschwerden.

 

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

Liebe Joca,

Kurz vor meinem 1. US ging mir auch so, und dann schlug das Herzchen! Einen Tag später waren die Symptome dann wieder da.
Wenn die Symptome weniger werden kann es bedeuten dein Körper hat sich an den HCG-Pegel gewöhnt, oder manchmal leider auch das das HCG nicht mehr weiter steigt. Wie Bella schreibt, wenn du dir Sorgen machst geh zum Arzt. Alles andere ist Spekulation.
Übrigens seit ca 6+0 schmerzen die Mutterbänder nicht mehr in der Leiste und beim Niesen, sondern der Schmerz.zieht eher seitlich zum Beckenknochen. Da meine Übelkeit und Müdigkeit aber stärker sind hoffe.ich einfach mal das alles okay ist.

Ich drück dir die Daumen!
LG Lucy 7+3.

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

ich habe beim fa. angerufen und der meinte ich soll morgen vorbei kommen zum gucken...  und das es auch normal sein kann mal wochenlang nichts zu haben... da ich aber schon 2 fehlgeburten hatte soll ich lieber kommen.

 

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

Liebe Joca,

ich kann Dich gut verstehen - wie es ist, ist es nicht recht!

Geht mir auch so, ich habe keine Anzeichen. Letzte Woche hatte ich heftiges Ziehen, da habe ich einen Abgang befürchtet (vermutet?). Bis jetzt habe ich darauf keine Abzeichen (bei zwei Abgängen, die ich hatte, habe ich jeweils Blutungen gehabt). Und jetzt bin ich unglücklich wegen fehlenden Ziehens...

Wird schon alles gut sein! (Nur so ein klitze kleines bisschen Übelkeit wäre schon ganz schön, gell?)

LG

Sis

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

ja auf alle fälle... bei meinen jungs hab ich immer ein bischen gemerkt... aber jetzt erst ganz dolle viel dann von heut auf morgen gar nichts mehr.  man ist ein gebranntes kind mit den vorgeschichten.

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

Bei meiner Tochter gings mir genauso.  Bin dann zum Arzt gegangen und habe ihm gesagt, dass ich mir sicher bin, nimmer schwanger zu sein. Ja, was soll ich sagen, die Kleine ist jetzt 10j.

Hab übrigens auch jetzt gar keine Anzeichen,  überhaupt keine! In zwei Wochen habe ich meinen ersten Arzttermin.  Erst dann glaube ich es  ;-D.

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

Die Anzeichen kommen und gehen ja oft, aber da ist natürlich klar, dass man sich Sorgen macht. Hoffentlich kann dich der Arzt morgen beruhigen!
LG Kathi

Re: keine schwangerschaftsbeschwerden mehr!

Hey,-) ich kann dich beruhigen; -) auch ich habe null anzeichen.nicht mal meine brüste machen anzeichen. Nichts null ;-) darum sollten wir voll happy sein denn wir gehören zu den wenigen die ohne Beschwerden die ssw genießen können; -) wenn du den Herzschlag schon bestätigt hast kannst du überhaupt beruhigt sein denn ja die ersten zwölf Wochen könnte was sein doch meistens passiert dies bevor der Herzschlag festgestellt wurde!!! Somit geniesse jeden Tag und sei stolz beschwerdefrei schwanger zu sein;-) LG.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen