Suchen Menü

habt ihr Daumen übrig?

Nach langen 4 Wochen hab ich heute endlich Fa Termin. Wenn heute alles gut ist haben wir die schlimmste zeit geschafft. ...
Bin so aufgeregt :/
4 Wochen sind echt lang, was da alles passieren kann. ..
Also, wer fallen frei hat Bitte drücken ;*
DANKE!
Bisherige Antworten

Re: habt ihr Daumen übrig?

Meine Daumen hast du!!!!

Re: habt ihr Daumen übrig?

oh, auch so früh schon auf?

danke fürs drücken!

Re: habt ihr Daumen übrig?

Beide gedrückt! und ich finde 4 wochen auch viiiiel zu lange. man müsste selbst gynäkologin sein :-) alles gute! 

Re: habt ihr Daumen übrig?

hihi, stimmt, oder einen Mann als Gyn ;)

Gerade am Anfang sind 4 WOchen echt lang. SPäter, wenn man den Zwerg spürt weiß man ja dass alles iO ist...

danke fürs drücken!

Re: habt ihr Daumen übrig?

Daumen sind gedrückt!!!!:-)

Re: habt ihr Daumen übrig?

Danke!

Ich fahr jetzt los8-)

Re: habt ihr Daumen übrig?

ich denk an dich und melde dich dann mal!:-)

Wieder da :)

Bin sooooooooooo erleichtert, alles in Ordnung, schön gewachsen, Herz schlägt, für Docs geschmack etwas zu aktiv (so kann ja keiner messen :-P) und ich freu mcih :GIRL 012:

Jetzt noch den richigen Momenzt abwarten um es den Geschwistern zu sagen und eine tolle Zeit kann entspannt beginnen :-)

Re: Wieder da :)

wow, da freu ich mich mit dir[:-} gabs ein bild? meine hebi meinte lieber etwas schneller der herzschlag als zu langsam

 

Re: Wieder da :)

Habe gerade (extra für dich) eins ins Profil gestellt. Mit Handy hier einfügen geht glaube ich nicht. .. (oder ich muss mich nochmal damit beschäftigen)

@Enit

Liebe Enit,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dir kurz schreiben, dass Du die Möglichkeit hast Bilder in Beiträge einzustellen, wenn Du diese vorher in Deine Fotoalben hochgeladen hast.

Du öffnest dann einfach ein neues Beitragsfenster und gehst auf den Link unterhalb "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".

Das wars.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Enit

Beim Laptop kein Problem, aber beim Handy hab ich das Feld nicht.
Aber dann muss ich zur klassischen Absicht wechseln, stimmts?
Danke :)

Re: @Enit

Liebe Enit,

stimmt. Um auf dem Handy Bilder einfügen zu können, wechselst Du auf die Desktop-Variante. Über die Mobile Version kann man im Moment noch keine Bilder einfügen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Wieder da :)

Da freu ich mich mit dir Enit:GIRL 012:.

Dann lasst es euch mal weiter gut gehn und mach vielleicht mal ein bisschen Yoga zur Entspannung des Kleinen:-P

Re: Wieder da :)

Hihihihihi, du bist ja witzig:):):)
Danke dir! !

Re: Wieder da :)

Na das klingt ja toll!!! Freue mich für euch!!

Re: Wieder da :)

Daaaaanke, lieb von dir :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen