Suchen Menü

geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

hallo , heute wurde gesagt das es aussieht wie ein mädchen aber irgendwie sieht es für mich wie ein junge aus. ich bin in der 15.ssw . wir wünschen uns nach 2 jungs ein mädchen!

vielleicht sind ja mädchenmuttis da, die vielleicht ein vergleichsbild hätten?!

Bisherige Antworten

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

Hallo joca, ich als Mutti von beiden Geschlechtern, die sich super gezeigt haben, würde auch auf ein Mädchen tippen. Es sieht schon stark danach aus. Natürlich ohne Garantie, aber sieht so aus wie bei meiner Tochter damals.

Drücke dir natürlich die Daumen, das es auch wirklich so ist :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

Sorry ich erkenne da gar nicht. Bei meiner Tochter haben wir es erst später als 15. Ssw gesehen und das war dann wirklich recht eindeutig.

LG Kathi

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

Ja ich würde auch sagen ein Mädchen. Bei unseren Jungs hat man in dieser SSW ganz deutlich den Penis mit sehr gut abgezeichneten Hoden gesehen. Bei unserer Tochter sah es dann eher so aus wie auf Deinem Bild.

LG mz 14.ssw und in zwei Wochen hoffentlich Outing :-)

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

hallo meinste ? hast du ein vergleichsbild von deiner tochter

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

Nein ich habe damals leider kein Bild vom Geschlecht bekommen.

Ich habe aber während er geschallt hat schon erkannt was es ist und es quasi nur noch von ihm bestätigen lassen.

Ab bewegten Bild sieht man es auch immer nochmal deutlicher.

 

Aber wie gesagt, beim Jungen sah es wirklich sowas von eindeutig aus.

Ich verstehe aber Deine verhaltene Freude, wir haben erst nach dem dritten Jungen unser lang ersehntes Mädchen bekommen.

Mal schauen was es jetzt ist.

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

Ich würde eher sagen,  Bub. Bei der Kleinen meiner Schwester war ich beim Outing -US mit und da sagte der Fa, wenn man "nichts" sieht,  ist es ws ein Mädchen.  Bei dir sieht man ja etwas. Aber natürlich alles reine Spekulation... 

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

Hallo, ich würde auch sagen Mädchen. Am Anfang sieht es beides ähnlich aus, das ist auch der Grund warum viele Ärzte sich irren bei der Geschlechterbestimmung. Aber da ich zumindest keine Hoden gesehen habe sieht es für mich nach einem Mädchen aus.

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

Das ist das Foto von meinem ersten Kind in SSW 12 :-) Bei dir sieht man deutlich eine Unterteilung der Schamlippen während ich finde das hier die Hoden eher wie eins wirken. Aber das ist natürlich sehr subjektiv. ;-)

Re: geschlecht? bitte meinungen abgeben was es sein könnte !!!! foto ist drin!

hallo hoppla danke für das foto.... das ist echt eindeutig und war bei unseren jungs auch so da gabs in der 13. ssw schon das outing.

ich bin in 2 wochen wieder beim fa. mal sehn was er dann sagt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen