Suchen Menü

erster Termin steht an

Hey. Ich halte es einfach nicht mehr aus! Habe ein regelmäßigen 29 Tage Zyklus. 4 Tage vor Periode mit cb positiv getestet und eigentlich für Donnerstag den Termim beim Gyn. Damit man ja das Herz sieht. Da wäre ich 6+6. Was mach ich Nudl . schon für morgen den Termin weil ich durch zufall so oft von nicht weiter entwickelt gelesen habe und extrem aufgeregt nervös uvm.bin. hattet ihr bei 6+4 Herzschlag?
Bisherige Antworten

Re: erster Termin steht an

auf jedenfall ich war das 1. mal bei 5+5 und da sah man es leicht bubbern. hab morgen nen termin bei 6+3 mal sehn .:-)

Re: erster Termin steht an

Oh dann haben wir morgen beide einen aufregenden Tag; -) du glückliche! Blödes Internet echt...habe 2 Kinder und nie Gedanken von da könnte was nicht passen...morgen Berichterstattung Bitte; -)

Re: erster Termin steht an

du aber auch, drück dir die daumen

 

Re: erster Termin steht an

Dankeschön; -)

Re: erster Termin steht an

Ich wünsch dir morgen einen schönen Termin und dass du das Herzchen dann auch schlagen siehst. Mein FA meinte heute, dass man in der 7. Ssw das Herz schon sieht, daher muss ich auch nächste Woche nochmal hin, weil heute natürlich nur die Fruchthöhle mit dem Dottersack zu sehen war.
LG und berichte doch dann, was morgen rauskam.
Kathi

Re: erster Termin steht an

Hey Danke; -) werde dann gleich berichten; -))) bist Sucher auch schon gespannt auf deinen nächsten Termin :-) immerhin weisst du das es sich richtig eingenistet hat und alles passt; -) ich bin soooo nervös!!! 2 Kinder und nie hatte ich "schiss " hihi vielleicht kommt das min alter ;-) oder i schiebs einfach aufs Internet wo man viel zu viel liest; -) LG. Bis morgen!

Re: erster Termin steht an

Wahrscheinlich siehst du morgen schon das Herz schlagen. Ist bestimmt alles gut!!! Toi Toi Toi.

Re: erster Termin steht an

Ich hoffe; -) mein freund kommt mit und ich glaube er wirds erst begreifen wenn er es selbst sieht und da wäre ein Herzchen schön; -) ich hoffe ich kann schlafen und der Tag morgen dauert sicher eeeewig...gerade all das machts aus die Vorfreude :-)

Re: erster Termin steht an

Wann hast du denn Termin? Hoffentlich früh.  Ein bisschen was kann man schon erkennen. Toll, dass dein Freund mitkommt :-). Ich rufe erst nächste Woche wegen des ersten Termins an....

Re: erster Termin steht an

Der Termin ist um 17 Uhr und sicher eeeewig Wartezeit...und dann Untersuchung plaudern...wenns nach mir ginge US und fertig; -) wie weit bist du denn? Ich war eine früh testerin und warte schon seit 3 Wochen auf den Termim; -)

Re: erster Termin steht an

17h erst? :-( Hoffentlich vergeht der Tag schnell.  Drücke dir die Daumen,  dass alles super verläuft!! 

Ich bin heute 5+4. Bei uns sind momentan alle FAs auf Urlaub.  In zwei Wochen sollte dann auf alle Fälle schon der Herzschlag zu sehen sein..

Bitte gib Bescheid,  ob alles gut ist!

Re: erster Termin steht an

Guten morgen; -) ui 2 Wochen...die dauern auch eeeewig!! Es müssen echt alle auf einmal gehen tztztz; -) ist ein sehr guter Termin wenn du in 2 Wochen gehst; -)da siehst du si her sehr viel :-) mein Arzt ist dann 3 Wochen auf Urlaub!!!! Werde berichten; -)

Re: erster Termin steht an

Juhuuu alles da und Herzchen schlägt; -) stell gleich mal ein Bild online; -)

Re: erster Termin steht an

Foto online; -)

Re: erster Termin steht an

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja schöne Nachrichten. Welchen ET hast Du denn?

Re: erster Termin steht an

Hey Dankeschön; -) haben den 27.3 bekommen; -)

Re: erster Termin steht an

Wie weit bist du?

Re: erster Termin steht an

Bin schon 10+2 mit Termin am 1.3. Ich find's ja beruhigend, dass Dein Pünktchen auch so schwer zu finden war...bei mir sieht's ähnlich aus, Fruchthöhle weit oben rechts und das Baby hat sich schwer erkennbar unten in die Ecke gequetscht :-)

Re: erster Termin steht an

Hattest du in der Zwischenzeit wieder ein US? Bin gespannt ob man es dann besser sieht; -) mein Arzt sagt wir sehen quasi den Hintern Länge messen unmöglich; -)

Re: erster Termin steht an

Ja, ich hatte noch einen bei 9+2. Das Würmchen war schön gewachsen, lag aber immer noch so blöd. Von den Umrissen her eher Kreis als Embryo. Der Arzt kam aber im Ultraschall auf knapp 20 mm, ein wenig kleiner als die Norm, aber noch voll im Rahmen. Und das Herz hat man auch sehr schön schlagen sehen. Bin nur immer noch unsicher, da meine beiden großen im Ultraschall immer dalagen wie auf dem Präsentierteller. Aber so ist das halt mit Mutter Natur :-)

Re: erster Termin steht an

Hihi ja so geht's mir auch haha meine beiden waren Muster Stücke und mein US Bild jetzt sieht aus als wäre es gerade entstanden; -) anfangs fand der Arzt nichts! Dann den Herzschlag nur sehr schlecht.worüber ich mir Gedanken mache :-/ glaub aber es liegt sooooo blöd und deswegen schwer zu erkennen.Arzt meinte alles okay; -) wie wars bei dir mitn Herzschlag?

Re: erster Termin steht an

Bei mir hat er beim ersten Termin zunächst noch nicht mal eine Fruchthöhle gefunden...das war eine kurze Aufregung =-O. Dann war das Herzchen aber direkt schwach erkennbar. Beim zweiten Mal dann sogar recht gut (war dann auch so ziemlich das Einzige, was man gut erkannte). Wird bei Dir bestimmt auch schön erkennbar sein :IN LOVE:. Das liegt ja echt nur an der schlechten Darstellbarkeit auf dem US

Re: erster Termin steht an

Das beruhigt ein wenig; -) denn man sah nur ein Punkt und Herz nur kurz und leicht...eben weils soooo versteckt ist; -) LG. Und schönes Weekend; -)

Re: erster Termin steht an

Huhu,

bei 6+3 stehen deine Chancen schon gut, dass du das Herz schlagen siehst. Ich habe es auch bei 6+3 schlagen sehen ;-)

LG und alles Gute!

Re: erster Termin steht an

Oh wow viel Hoffnung Danke; -) LG.

Re: erster Termin steht an

Ich traue mich fast nicht fragen. Bitte sag, dass alles ok war... 

Re: erster Termin steht an

Hallo;-) habe gepostet alles ok; -) war ur schwer zu finden unsere Linse; -) liegt min po zu uns :-) und Herz war auch nur kurz zu sehen aber es schlägt; -) haben auch Mutter Kind Pass bekommen; -) habe ich gleich gepostet; ') habe eh gleich berichtet; -)

Re: erster Termin steht an

Juhuuuuu!!  So soll es sein! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Und jetzt nur noch brav wachsen...was hättet ihr denn gerne? 

Re: erster Termin steht an

Ich habe schon 2 Kinder Bub und Mädchen...allerdings ist der erste aus meiner ersten Beziehung daher wäre ein Bub recht nett; -) wie weit bist du? Was hättet ihr gerne?

Re: erster Termin steht an

Ui hab was gepostet gleich nach Arzt und es ist nicht mehr da...naja Foto ist auch online alles bestens :-)

Re: erster Termin steht an

Hab grad gesehen,  du bist auch aus Österreich?  Aus welcher Ecke denn?

Re: erster Termin steht an

Hey sorry hab deine Antwort übersehen...komme aus Wien; -) und du?

Re: erster Termin steht an

Ich drück die Daumen! 

Wir hatten Herzklopfen bei 6+2

 

lg Isa

Re: erster Termin steht an

Habens heute schon bewundern dürfen; -)

Re: erster Termin steht an

Wie schön!!!! Wann hast du dann wieder Termin?
LG Kathi

Re: erster Termin steht an

Mein nächster Termin ist in 4 Wochen; -) und bei dir demnächst oder?

Re: erster Termin steht an

Ich hatte schon die Woche einen US aber natürlich noch ohne Herzschlag. Nächsten Donnerstag hab ich wieder Termin, wenn da dann das Herz schlägt und alles ok ist, bekomme ich den Mutterpass. Blut etc wurde schon abgenommen.
LG Kathi

Re: erster Termin steht an

Bei mir konnte man diese Woche bei 6+3 schon das Herz schlagen sehen :GIRL 012: Vorher hab ich auch noch nicht ganz gewagt es zu glauben! Und nächsten Montag muss ich wieder hin und krieg dann den Mutterpass. Irgendwie ist das immer noch nicht so ganz drin in meinem Kopf! Obwohl ich den ganzen Tag irgendwelche Zeitschriften und Prospekte lese, die mir mitgegeben wurden :-D

Re: erster Termin steht an

Juhuuu Gratuliere; ') ich habs auch erst so halb in mein Kopf bekommen wie bei der Untersuchung das Herz zu sehen war; -) mein Arzt hats mir angesehen und mir den Mutter Kind Pass gleich mitgegeben; -) den guck ich mir hundert mal am Tag an; -) freu mich sehr für dich; -)

Re: erster Termin steht an

Dankeschön!! [:-} Man ist das alles aufregend.

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch alles Gute und wenig Beschwerden für die ersten Wochen!

Re: erster Termin steht an

Danke hihi ja dir auch eine halbwegs beschwerdefreie Kugelzeit; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen