Suchen Menü

erste Bewegungen

Hey; -) sind ja noch in der Türkei und seit sechs Tagen spüre ich soooo süß mein kleines Zwucki :-) ich freu mich total....spürt ihrs auch schon? LG.
Bisherige Antworten

Re: erste Bewegungen

wow gratuliere das muss ja ein irre gefühl sein :-)

wann hast Du Gebursttermin?

Ich habe am 13.4. ich spüre noch nichts ... kann es aber kaum erwarten. Einen Bauch hab ich schon ein bisschen .... aber für andere noch nicht sichtbar ...

Re: erste Bewegungen

Geht mir auch so, ich warte sehnsüchtig darauf. Bei dem ersten Kind soll das ja so zwischen der 18. und 20. SSW losgehen, das sind aber bei mir immer noch mind 4 Wochen hin..

Re: erste Bewegungen

Ich bin ja bei Kind Nr.3 und ich spüre seit fast 2 Wochen dieses zarte Flattern im Bauch. Es wird von Tag zu Tag deutlicher. Am Anfang dachte ich, ich würde es mir einbilden aber dem ist nicht so. Warte jetzt, das es endlich von aussen sicht- und spürbar wird. :)

Re: erste Bewegungen

hallo, ich merk  es auch schon seit 2 wochen immer nur ganz leicht aber da.... es ist sooo schön!!!!:-)

Re: erste Bewegungen

Ich freu mich sich immer besonders beim einschlafen; -)

Re: erste Bewegungen

Ist voll scjön gell; -)

Re: erste Bewegungen

Bei meiner ersten ssw hab ich nie was gespürt ausser wenn er Schluckauf hatte; -) ist ganz was besonderes bei der ersten ssw; -)

Re: erste Bewegungen

Ich hab am 16.03 ET und spüre auch noch nichts. Aber hab gelesen das es bei der ersten SSW auch normal ist das man erst so zwischen der 18-20 Woche was merkt.


LG

Re: erste Bewegungen

Habe am 26.3 Termin...ist mein 3. Kind.

Beim ersten hab ich nie was bemerkt ausser zum ende Schluckauf; -) aber so richtiges treten nie...

Re: erste Bewegungen

Wow, jetzt gehts los :) Dann mal erst recht noch einen schönen Urlaub.

Hier ist noch nichts zu spüren, ist ja aber auch noch zu früh dafür.

LG Kathi

Re: erste Bewegungen

Wow, jetzt gehts los!!! Dann mal erst recht noch einen schönen Urlaub.

Hier ist noch nichts zu spüren, ist ja aber auch noch zu früh dafür.

LG Kathi

Re: erste Bewegungen

Leider noch nicht... 1. SS in der 17. Woche. Ich warte schon ganz sehnsüchtig drauf...

Re: erste Bewegungen

Das kommt ganz unerwartet; -) und ganz ein besonderes Ereignis in der 1.ssw ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen