Suchen Menü

boah is mir schlecht vor angst

:-( hallo ihr lieben

morgen steht die feindiagnostik an und ich hab soo angst davor, das die was finden bei unserem zwerg.:TIRED:

halb 11 hab ich den termin, und je näher der zeitpunkt rückt umso schlimmer wirds.:-(

die nacht kann ich bestimmt nicht schlafen.:SORRY:

ich brauch all eure daumen:-(

 

 

Bisherige Antworten

Re: boah is mir schlecht vor angst

Liebe Joca,

es ist bestimmt alles in bester Ordnung! Du warst doch auch schon beim 3 D Ultraschall, da war doch auch alles super und zeitgerecht. Und so wie dein Spatz rum turnt. ...

Versuch positiv zu denken, und hab Vertrauen in dein Kind. Das merkt doch auch, wenn du unsicher und gestresst bist.

Alles Gute! Wir sind nächste.Woche dran.
Lucy.

Re: boah is mir schlecht vor angst

hallo lucy ich versuchs ja.... mir macht nur der blöde blutwert wegen trisomie sorgen -1:222 war der ja und hab angst das die morgen irgendwelche marker finden die es bestätigen.

 

Re: boah is mir schlecht vor angst

Jaaa, die Blutwerte waren nicht so doll, aber die Nackenfalte war doch super soweit ich mich erinnere.

LG Lucy.

Re: boah is mir schlecht vor angst

meine Daumen sind gedrückt :-)

Re: boah is mir schlecht vor angst

Mach dir nicht so große Sorgen....ja ich weis das sagt man so leicht aber ich bin mir sicher das alles ok ist
ich drücke dir die Daumen

Re: boah is mir schlecht vor angst

*einschleich*.....es wird alles gut sein! Ich denke an dich.
*rausschleich*

*Daumen drüüüüüüüüüüüüüüüück*

Re: boah is mir schlecht vor angst

ich kann dir so gut nachfühlen und drücke für morgen ganz ganz ganz fest die daumen! :THUMBS UP:

Re: boah is mir schlecht vor angst

Oh Mädel, mach dich nicht verrückt ;) Bisher ist doch alles soweit gut und das wird sich sicherlich auch morgen bestätigen!!!! Ich denke fest an Dich und!

LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen