Suchen Menü

am Donnerstag 3. großer Ultraschall

hallo mädels, diesen donnerstag hab ich endlich den 3. großen Ultraschall, ich bin soo aufgeregt!;-)

ich freu mich so sehr unseren kleinen wieder zusehn!!!!:GIRL 252:

Wir haben uns jetzt auch für einen Namen entschieden[:-}

Henri:IN LOVE:

 

Es wird langsam aber sicher anstrengender, ich  hab jetzt schon so doll druck nach unten und stechen am schambein... der bauch wird auch mehrmals am tag hart.

dazu kommen noch sodbrennen und rückenschmerzen. durch die 10 kilo mehr tun mir die gelenke weh -vorallem die knie.:-(

lange stehen oder laufen ist so belastend%)

 

wie gehts euch denn so?

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: am Donnerstag 3. großer Ultraschall

Hallo,

Henri ist ein sehr schöner Name für euren Kleinen! :IN LOVE:

Hmm...hinsichtlich der Beschwerden kann ich da auch nur sagen, dass es mir da so ziemlich gleich geht - Rückenschmerzen, Sodbrennen, Gelenkschmerzen,...

Gegen Sodbrennen nehme ich momentan Rennie - kann ich nur empfehlen.

Rückenschmerzen bekämpfe ich mit einem Gymnastikball und beim Schlafen lege ich mir ein Stillkissen zwischen die Beine.

Gelenke entlaste ich durch Spaziergänge (ganz kurze) & vor allem aber durch Hochlagern der Beine.

LG Karina 

Re: am Donnerstag 3. großer Ultraschall

Henri ist ein ganz toller Name, den ich auch auf meiner Liste für Jungen ganz weit oben habe! Aber jetzt wird es ja ein Mädchen :-) 

Ich hab ähnliche Probleme wie du. Nachts manchmal Sodbrennen, tagsüber oft einen Druck nach unten und ein Stechen, so dass ich mich immer wieder hinlegen muss. Zudem wird der Druck auf die Blase immer schlimmer, so dass ich nachts mindestens 3 Mal raus muss und tagsüber auch ständig auf Toilette muss.

Ich bin am Do wieder beim Azrt zur Muttermundkontrolle. 
Dir morgen ein schönes Ultraschall! :-) 

Re: am Donnerstag 3. großer Ultraschall

Hallo!

Ich wünsche Dir morgen einen richtig schönen Ultraschalltermin!!!!

Ich habe meinen am Montag, da wird dann auch gleich das erste Mal CTG geschrieben. So langsam wird es also ernst.

So paar Wehwehchen habe ich auch, aber es ist alles noch halbwegs erträglich. Habe auch noch nicht so viel zugenommen, bin eher nervlich oft am Ende mit meinen beiden Wirbelwinden zu Hause, die jetzt ja auch leider eine gefühlte Ewigkeit Kindergarten- bzw. Schulferien hatten.

Liebe Grüße

Kathi

Re: am Donnerstag 3. großer Ultraschall

hallo kathi, dankeschön!!!!! ich bin auch froh das die kita wieder auf hat;-)

hoffe auf ein bild:KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen