Suchen Menü

Neueinsteigerin

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde gern hier in der Community mitschreiben. Habe den Tipp von meiner Freundin bekommen, die ganz begeistert war über die gegenseitige Unterstützung hier im Forum. Ich bin SSW 9+6 und mein ET ist der 26.4. So weit ist alles super in meinem Bauch. Bisherige Untersuchungen waren gut. :GIRL 252:

Leider geht's mir aber zurzeit trotzdem hundeelend. Leide unter mega Übelkeit von morgens bis abends und liege nur noch deprimiert rum.:,( Vielleicht hat jemand einen guten Tipp? 

Würde mich jedenfalls sehr freuen hier mitmachen zu dürfen! 

LG

 

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo und herzlich willkommen hier,

schau mal, da findest du einige Tipps gegen Übelkeit. Vielleicht hilft dir ja etwas davon.

Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft!

Re: *einschleich*

Dankeschön! :THUMBS UP:

Globoli

Hallo, 

tut mir leid, dass Du unter so starker Übelkeit leidest. 

Mir ging es in der 1 SSW auch so. In der jetztigen Zweiten nicht mehr. 

Damals hab ich Globuli Nux Vomica aus Apotheke genommen und die hsben bei mir gut geholfen. 

Wünsche Dir alles Gute u dass Deine Übelkeit gaaaanz schnell weg ist. 

 

Re: Neueinsteigerin

Da du eine Woche nach mir ET hast, bist du erst 8+6, aber das nur nebenbei ;)

Ich habe auch immer ganz doll mit Überlkeit zu kämpfen- mir half in einer SS Roibushtee, Ingwer soll auch vielen helfen.:THUMBS UP:

Diese SS war das Sea Band meine Rettung und ein Tropf, wenn nix mehr geht.:GIRL 012:

und: ich muss immer was im Bauch haben, sonst wird mir wieder doll schlecht...:GIRL 155: (ich geh lieber nciht mehr auf die Waage :-/ )

Alles gute!!:DRINK:

Re: Neueinsteigerin

Hihi, stimmt. Da wollte ich mir gleich mal ne Woche weiter ergaunern 8-)(wahrscheinlich Wunschdenken :-[) ...

Vielen Dank für deine Tipps. :THUMBS UP: Und ich teile definitiv die Erfahrung, dass Essen immer ne gute Lösung ist. Ich schaufeln auch regelmäßig rein. Und Ingwer ist auch ganz gut bei mir. Roibos muss ich mal noch testen. Die Seabands bringen bei mir gar nischt... Hoffen wir mal, dass wir's mit der 12. Woche dann hinter uns haben...

Alles Gute erstmal weiterhin!:-)

Re: Neueinsteigerin

mir fällt gerade ein: ab der 10.ssw ging es mir schlagartig besser[:-}- also theoretisch müsstest du nur noch ein paar Tage durchhalten ;-)

Re: Neueinsteigerin

HAllo und herzlich willkommen. Eine wunderschöne Kuglezeit wünsche ich dir. Ist dies deine 1. SS?

 

LG *paulinchen*

Re: Neueinsteigerin

Ja, es ist die 1. Voll aufregend! :)

Re: Neueinsteigerin

Hallo und Herzlich Willkommen! :-)

Ich bin ähnlich weit wie du - 8+4 und ET am 27.04. :-). (bzw. laut Ärzten 8+5)

Re: Neueinsteigerin

Hey super! :) Und wie gehts dir so?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen