Suchen Menü

Jungennamen die zweite

Hallo, Mädels!

auch ich bin auf der Suche nach Jungennamen - und damits schwieriger wird, meine Kids haben beide einen zweiten Namen und ich möchte auch für Nr. 3 einen zweiten Namen vergeben. Und zu den Geschwistern (Julia Stephanie und Fabian Alexander) solls auch passen....

Hm... was haltet ihr von Christoph Maximilian? Dann würde ich der griechisch/römischen Linie treu bleiben...? Oder Valentin Christopher?

Mir fällt die Namenswahl grade echt schwer, weil ich ganz auf Mädel eingestellt war und auch schon einen festen Namen hatte (Alicia Sophia)...

Wär also für Tips echt dankbar,

Lg

Angie

 

Bisherige Antworten

Re: Jungennamen die zweite

Ich wäre für Valentin Maximilian, wenn das auch gilt;-)

Re: Jungennamen die zweite

Au ja, der klingt toll!! Auch dafür!! 

Und nächste Woche dürft ihr dann mit mir Namen suchen, falls es Jungs sind, gleich zweimal.  Bubennamen wären eine Herausforderung...  

Re: Jungennamen die zweite

ok, mach ma!:-)

Re: Jungennamen die zweite

Also eigentlich kann ichs ja jetzt schon schreiben...

Bei Mädchennamen geht für mich nichts über Alicia und Sophia (ich hätte mein Mädchen Alicia Sophia genannt...), Anna finde ich ganz arg schön, und Isabella, Elisa, Felicia.

Und bei Jungs... Julian und Johannes finde ich gut, Oliver (der Favorit meiner Schwester), Alexander und Klaus (muss daran liegen, dass ich 2 Ex-Freunde names Klaus habe, beide superfesch und superclever...)

Lg

Angie

Re: Jungennamen die zweite

Mädelsnamen hätten wir Miriam und Anna im Kopf....Bei den Bubennamen ist mein Freund so furchtbar wählerisch.  Ihm gefällt fast keiner.  Auf Samuel könnte ich ihn vll noch bringen,  dann wirds schwierig.  Oliver und Alexander würden mir auch gefallen. 

Na ein Klaus wirds ja dann bei dir wohl nicht werden dürfen :-D, da hätte wohl dein Mann was dagegen... 

Re: Jungennamen die zweite

:THUMBS UP:

Ich finde beide der doppelnamem wunderschön! 

Re: Jungennamen die zweite

:-) Danke...!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen