Suchen Menü

Huhu nun Reihe ich mich auch mal Vorsichtig ein :)

 

Hallo war heute beim Frauenarzt, ja ich weiß ihr denkt bestimmt wie so früh bin erst 4+4, ich bin Erzieherin und warte nun auf meinen Immunstatus solang darf ich nicht Arbeiten. Ich bin sehr glücklich und hoffe das alles gut geht. Wünsche uns allen eine glückliche und gesunde Kugelzeit :) ach und mein ET ist der 1 April 2016 jetzt werde ich wohl öfter zu hören bekommen Haha ich bekomme ein Aprilscherz.....   

Bisherige Antworten

Re: Huhu nun Reihe ich mich auch mal Vorsichtig ein :)

[:-} aber einen ganz süßen aprilscherz!!!!!:IN LOVE: herzlichen glückwunsch und toi toi toi!!!!!!

Re: Huhu nun Reihe ich mich auch mal Vorsichtig ein :)

Wer weiß, ob das wirklich auch ein Aprilscherz wird ;) Lustig wär es auf alle Fälle!

Alles Gute Dir!

LG Kathi

Re: Huhu nun Reihe ich mich auch mal Vorsichtig ein :)

Herzlich willkommen bei uns und auch dir eine fröhliche und gesunde Kugelzeit!
Und die wenigsten Kinder kommen zum Errechneten Geburtstermin... aber eine schöne Anekdote wird es später allemal!

Re: Huhu nun Reihe ich mich auch mal Vorsichtig ein :)

Huhu Danke Euch :) Das weiß ich schon ist ja mein zweites Wunder,aber fand es einfach witzig.....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen