Suchen Menü

Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Hallo Mädels!

Ich bin gerade noch total verzaubert!!! Meine FA hat ein neues US-gerät und das ist der absolute Wahnsinn! Viel klarer, deutlicher und detaillierter als vorher!

Unser Bauchzwerg ist jetzt gute 17cm groß und wiegt 206g. Das geht soooooo schnell. PH-Wert in Ordnung und von der Pilzinfektion keine Spur mehr! :-)

Mein Sohn hatte sich ja einen kleinen Bruder gewünscht da er schon eine kleine Schwester hat (soweit man das mit 3 jahren begreift) ;-) aber da muss ich ihn enttäuschen. Er und der Papa werden in Unterzahl sein! Wir Mädchen rocken das Haus! Ich hätte es mir für ihn natürlich gewünscht aber wirklich beeinflussen kann man es nicht. Bei Kind Nr. 4 wird der Altersunterschied dann schon zu groß sein :-( Aber es ist gesund bis jetzt und bleibt es hoffentlich und das ist das Wichtigste!

Ich versuche mal noch ein Foto rein zu laden...versuche wohlbemerkt.

Liebste, verzauberte Grüße

Judit

Bisherige Antworten

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

:GIRL 012: Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 012:

Und das Ultraschall Gerät sollte sich meine FA auch mal anschaffen!

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

huhu das ist ja ein tolles bild!!!! ich war heute auch aber ich bin mir nich sicher . sie meinte es sieht aus wie ein mädchen.... kannst du mal gucken vielleicht hast du ein vergleichsbild?

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Hallo!

Ein vergleichsbild habe ich nicht aber ich habe es heute bei uns ganz genau gesehen. wir hatten die Möglichkeit wirklich von schräg oben sozusagen da rein zu sehen und man hat eindeutig die beiden schamlippen gesehen. 

Ich kann die Position bei deinem Bild schlecht einschätzen aber es schaut eher nach Mädchen aus. Es ist irgendwie zuviel zweigeteilt um als Eier durchzugehen (sorry für die Wortwahl) und der Schniepel war bei meinem Sohn damals in SSW 12 wesentlich deutlicher erkennbar. 

Ich drücke dir die Daumen! :-)

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Hallo Hoppla,

hat man deinen Sohn damals schon in der 12 SSW richtig geoutet?

Ich frage, weil mein FA beim letzten Termin bei 11+2 stumm auf eine klare auswölbung getippt hat. Er meinte wohl es sei eher wie Kaffesatz lesen aber da er Pränataldiagnostiker ist und wohl keine Bemerkung gemacht hätte, wenn er nicht ne Vermutung hätte war ich doch baff. Meinen ersten Sohn hatte man erst in der 20 SSW geoutet. Ich hatte bei einem Termin in der 12SSW noch nicht mit ner Geschlechtervermutung gerechnet. Aber ist es tatsächlich so, dass man es da schon sehen kann?

lg

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Hallo!
Ja, das war tatsächlich so. Ich wurde vaginal geschallt und man hatte einen Blick von unten. Er saß breitbeinig da und das einzige was deutlich hervorschaute waren seine Geschlechtsteile. Deutlich Hoden mit Penis! :-) habe sogar ein Foto davon! Das war unglaublich! :-) Da sagte er das wird sich unmöglich zurück entwickeln. ;-)

Liebe Grüße
Judit

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

:-Dwie lustig. Ja so ähnlich eindeutige war es damals bei unserem Sohn in der 20SSW. Der FA konnte grad noch fragen ob wir es wissen wollen und zack, hatten wir direkt als erstes Bild den Blick von unten auf dem Bildschirm. Da musste er gar nichts mehr dazu sagen.

So eindeutige wie bei dir war es dann aber bei uns beim letzten Termin nicht. Wir hatten nur den seitlichen Blick auf das Baby und da sah man halt die Wölbung nach oben. Aber so wie ich im Internet gelesen hab, ist das halt in der Woche echt noch sehr ähnlich aus der Perspektive.

Aber wir lassen uns einfach überraschen ob man es bei einem der nächsten US deutlicher erkennt. Ist nur so komisch wenn Gefühl gegen US Vermutung steht aber ich würde mich auch sehr über einen 2. Bub freuen!

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen! :-)

Irgendwie kommt mir dein Nick sehr bekannt vor?! Warst du irgendwie im Zeitraum 2012 und/oder 2013 schon im Forum? Ich meine dich in meinen nachbarforen gelsen zu haben :-)

Liebe Grüße

Judit

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

War im Juli/Aug 2013 Forum und du?

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Wow super! Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Bi, auch schon gespannt, was es wird. Mein Sohn wünscht sich mittlerweile auch einen Bruder, ne Schwester hätte er doch jetzt schon. Mal schauen, wie es dann in paar Wochen aussieht. Hab in knapp zwei Wochen wieder Termin, aber ich denke, in der 15. Ssw ist das noch zu früh was zu sagen.

LG Kathi

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Wenn dein Krümel gut liegt kann man durchaus in SSW 15 schon deutlich die Unterschiede erkennen. :-) Ich drück dir in 2 Wochen feste die Däumchen.

Im ersten Moment war ich etwas traurig über mein Mädel (meine Tochter ist eine mega Superzicke, die sucht noch immer Ihresgleichen) und eine davon reicht, ehrlich gesagt ;-) Aber wahrscheinlich wird unsere Miniprinzessin das liebste Mädchen ever. ;-)

Jetzt geht es um die namenssuche...etwas mit Ma :-)

Alles Liebe und das die 2 Wochen schnell rum gehen!

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Oh ja unsere Kleine ist auch grad extrem anstrengend und mitten in der Trotzphase. Von daher, hätte ich nichts gehe nen Jungen und mein Gefühl geht auch in Richtung Junge. Mal schauen. Unsere beiden fangen mit Ma an, Nr. 3 wird deswegen aber nicht zwingend auch so beginnen müssen. Bei nem Jungen sowieso nicht, da haben wir andere in der Auswahl, beim Mädchen käme tatsächlich noch ein Ma-Name in die engere Auswahl.

LG Kathi

Re: Fa-besuch bei 17+4 mit Outing :-)

Wir haben uns jetzt schon entschieden:-) ein Jungenname stand schon fest und Mädchennamen hatte ich auch schon im Kopf. Bei uns wird es sehr wahrscheinlich eine Martha! :-)

Liebe Grüße
Judit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen