Suchen Menü

Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Hallo Mädels,

ich habe heute Nacht das erste mal von der Geburt meines Kleinen geträumt. Es war so eine tolle schnelle Geburt nur hat man mir nach der Geburt die Medelaabpumpbehälter in die Hand gedrückt und gesagt, anlegen würd man heute nicht mehr:-D.

Da hat wohl eine vom ersten Kind ein unbearbeitetetes Abpumptrauma:-P.

Aber ich hab sein Gesicht im Traum gesehen, ihn gerochen und gefühlt....das war so schön! Ich war noch nach dem Aufwachen total erfüllt!

Kennt ihr das?

Bisherige Antworten

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

ach wie schön ist das denn!!!!!:-) so ein toller traum.

abpumptrauma herrlich:-D!!!!!

ich hatte auch immer träume um die geburt aber die waren ehr angsteinflösend und nicht so toll!

dann wünsch ich dir noch gaaanz viele weitere solcher wunderbaren träume:IN LOVE:

sei gedrückt und lieb gegrüßt:ROSE:

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Danke Joca:KISSING:

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

oh ja! und die Träume werden immer verrückter.

Da wir ja nicht wissen was es wird hab cih geträumt, wir haben den Bauch einfach aufgeklappt, nachgeschaut, eine Runde gekuschelt und dann hat die Hebi wieder zugeklebt :-D

War ein Junge, was ich erst doof fand, weil ich ja auf Mädchen tippe, aber da unser Jungenname schöner ist als der Mädchenname, fand ich es dann doch in Ordnung so ;-)

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Den Bauch aufgeklappt und wieder zugeklebt, wie geil :-D

Aber man hat ja auch unschwanger manchmal so abgefahrene Träume, da wundert einen nichts.

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Nee, so nen schönen Traum hatte ich leider noch nicht! Klingt sehr schön und intensiv.

Hatte nur Wochenlang Ängste die Kleine könnte sich die Nabelschnur um den Hals wickeln. Aber da sie seit Wochen Kopfstand macht denke ich mittlerweile: alles gut :-)

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Bestimmt geht alles glatt Lucy. Es passiert ja doch recht selten, dass sich ein Kind die Nabelschnur um den Hals legt und das ersthafte Folgen hat.

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Ja, mittlerweile bin ich ja auch ruhiger geworden in der Hinsicht.
Aber mit meiner Vorgeschichte kommt die Angst halt manchmal doch wieder durch...

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Hi!

Ja, habe auch schon vom Baby und der Geburt geträumt. Habe sogar das Datum mit Uhrzeit und Größe und Gewicht geträumt, bin mal gespannt, wie es in der Wirklichkeit dann wird :-)

Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr drauf!

Liebe Grüße

Kathi

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Das ist ja interssant Kathi. Da sind wir mal gespannt ob die Daten am Ende stimmen.

Re: Erster Traum von Geburt heute Nacht....hattet ihr auch schon welche?

Also ich hatte mal einen richtig blöden Traum am Anfang der SS, als ich jede Minute Angst um´s Baby hatte. Da hat die Ärztin bei der Untersuchung die Plazenta plötzlich rausgeholt und in der Hand gehabt und ich so: "Neeeiiin" und da hat sie gesagt: Wollte nur mal schauen, ob alles ok ist und hat sie wieder reingesteckt und alles war gut... Echt der Wahnsinn, welchen Mist man träumen kann...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen