Suchen Menü

Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)

Mädels,

alles ist super mit dem Baby. Das, was man sehen konnte, war alles unauffällig :) :) Es ist ca. 21 cm groß und wiegt 340 g.

Musste dann nochmals raus und bisschen auf und ab gehen, weil das Kleine mit dem Rücken vorne lag und er somit nicht das Gesicht und das Herz anschauen konnte. Nach dem Laufen hatte es sich tatsächlich gedreht und als er dann das Gesicht geschallt hat, hat er das sogar als Video auf unseren USB Stick aufgenommen. Bin schon sehr gespannt darauf, werden wir nachher zusammen anschauen, wenn mein Sohn von der Schule kommt.

Und dann gab es lt. Arzt ein 99% Outing: wir bekommen unser zweites Mädchen!!!! Haben beim Autofahren dann schon Namen überlegt und einer kam sogar schon in die engere Auswahl :) Verraten wird er aber noch nicht ;)

Liebe Grüße nun wieder von der Couch und ein schönes Wochenende Euch!
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)

huhu kathi, ich freu mich mit euch und gratuliere zum mädchen!!!!![:-} na da bin ich mal gespannt auf den namen.

 schön das alles  ok ist mit der maus.

da fällt dir bestimmt ein mega felsbrocken vom herzen...lach:KISSED:

 schön weiter brüten... !!!!!;-)

liebe grüße :ROSE:

Re: Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)

Hallo Kathi,

das ist ja super das alles prima ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Freut mich sehr. Da wird sich eure Maus ja freuen das sie ein Schwesterchen bekommen wird. :-)

Re: Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)

Freut mich das alles super ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Re: Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Ich hoffe auch sehr das wir irgendeine Aufzeichnung bekommen. ...

Brav das die Kleine sich noch gedreht hat!

Re: Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)

Hallo,

 

:GIRL 200: und toll das alles ok ist:)

LG

Re: Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)

Freu mich sehr für dich!  Wieder eine wichtige Etappe geschafft!!  Gratuliere zum zweiten Mädchen :-))!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen