Suchen Menü

Akupunktur/Cross Tape

Hallo Mädels,

hat jmd von Euch Erfahrungen mit Akupunktur bzw den cross tapes? Die Nadeln wäre nicht so meins und die Hebamme hat mir nun gestern schon zum zweiten Mal cross tapes geklebt und mich würde nun mal interessieren, ob da jmd Erfahrungen hat. Hat das gut gewirkt bzw. ab wann setzt ne spürbare Wirkung ein?

Zur Unterstützung habe ich auch Globuli bekommen, allerdings weiß ich den Namen nicht, hab da gar nicht danach gefragt.

LG Kathi
Bisherige Antworten

Re: Akupunktur/Cross Tape

Hallo Kathi,
in meiner ersten SS habe ich einmal Akupunktur für meinen Ischias bekommen und mehrfach gegen den hohen Blutdruck beides hat super geholfen. Ich habe auch geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht aber da kann man ja nicht wirklich beurteilen ob es hilft.
Das stechen der Nadeln bemerkt man kaum, das ist wirklich nicht schlimm.

Re: Akupunktur/Cross Tape

Mit den Nadeln haben wir es ja versucht, aber es ging mir absolut nicht gut damit und da hat die Hebamme eben diese Cross Tapes vorgeschlagen.

Innerhalb welcher Zeit hat bei dir die Akupunktur angeschlagen?

LG Kathi

Re: Akupunktur/Cross Tape

Für den Ischias hatte ich nur einmal Akupunktur, da wurde es nach ein paar Stunden schon viel besser. Beim Blutdruck war es nach der 2. Sitzung
Von dem Tape habe ich keine Ahnung

Re: Akupunktur/Cross Tape

Oh, dann doch so schnell! Dann bin ich mal gespannt, bis jetzt ist noch keine Besserung zu spüren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen