Suchen Menü

wir brauchen mal ne runde daumen

Hallo,
Hatten heute endlich unseren Kia termin. Luis zuckt immer mit dem Oberkörper, so unkontrolliert. Wir sollten es Filmen und wieder kommen. Jetzt hat es mitm Filmen länger gedauert, da es mal ein paar Tage fast weg war. Aufjedenfall hatten wir heute den Termin mit dem Video.

Kia hat es sich angeschaut und war Net begeistert und eher besorgt. Jetzt müssen wir in die Klinik zum eeg und zum Augenarzt. Ich hoffe sooooo sehr das er das nur aus Spaß macht und Net ernsthaft was dahinter is. Da leider heute keiner mehr beim eeg is müssen wir morgen früh anrufen.:-(((

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

oh schreck...

Klar bekommst du alle daumen die wir hier so haben....

Alles, alles Liebe und hoffentlich macht er es wirklich nur aus Spasss...

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Bekommst von uns 4 Daumen gedrückt, dass Luis nur ein kleiner Scherzkeks ist. Und wenn nicht, dass es dann nix ernstes ist!

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Hey Julia,

drücken gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!:KISSING:

 

LG

Nina

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Ach Menno, Julia. Wir drücken auch alle gaaaanz fest die daumen, dass nix ernstes dahinter steckt!!! Vielleicht is es nur eine begleiterscheinung, weil er im moment viel zu verarbeiten hat. 

Alles wird gut!!!! 

Liebe Grüße

Iry mit Leo

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Ich drücke euch auch von Herzen die Daumen. Euer Schatz ist gesund!!! Es wird alles gut

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Ich drücke euch die daumen, dass es nichts ernstes ist.
Sowas braucht kein Mensch.
Und starke Nerven wünsch ich euch trotzdem auch.

Glg
Pati

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Guten Morgen Julia,

hier werden alle Daumen, die zur Verfügung stehen, ganz doll gedrückt.

:GIRL 061:

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Oh Julia, natürlich drück ich die Daumen!!!

hoffentlich bloß a "Litzn" von ihm......

weisst du schon mehr? 

Glg und Daumen von FranCo

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Danke ihr lieben.

Bitte bis morgen weiter drücken. Haben um 11.00 einen Termin in der Klinik. Gut das mein Kia da mal gearbeitet hat, so haben wir den Termin morgen und net erst am 12.4. Eigentlich is der Termin ambulant und ich hoffe das es so bleibt. Aber ich hoffe auch, das es gründlich untersucht wird.

Also heißt es für uns morgen um 6 Aufstehen, damit Luis schön müde is bis 11. Und gut das ich ihn hoch tragen kann zum klinikum. Wenn ich ein Gefährt nehmen würde, würde er bis da schlafen.

LG julia

Re: wir brauchen mal ne runde daumen

Du hast auch unsere Daumen!!! 

Hoffentlich nichts schlimmes!! 

Halt ununbedingt  am laufenden!!

Glg Ruth und Magnus :IN LOVE:

update:-)

Ich kann euch gar Net sagen Wie glücklich ich gerade bin.

EEG hat nach ner gefühlten Ewigkeit endlich geklappt. Beim stillen wollt er Net schlafen. Neben mir auch Net. Und wach ging es nur eher schlecht. Zwischendurch haben wir ein paar elektroden verloren weil er so gewühlt hat, bis die Dame auf die Idee kam ihn einfach in den kiwa zu legen. Da is er dann eingeschlafen. Da sie kein besorgtes Gesicht gemacht hat, war ich da schon erleichtert. Und die oberärztin war auch mehr als zufrieden. Im eeg waren null Komma null Auffälligkeiten. Also alles bestens. Und als sie das Video sah, war sie sich sicher, das es nur harmlose Ticks sind. Er muss halt viel verarbeiten und manche Kinder machen das dann eben so. Mit is ein riesiger hinkelstein runter gefallen. Er schläft jetzt wieder und is total kaputt, musste ja heute um 6 Aufstehen.

Vielen lieben dank für die daumen.

LG Julia

Re: update:-)

:THUMBS UP: Super! :GIRL 252:

Freut mich, dass es geklappt hat mit dem EEG und das alles harmlos bzw. unauffällig ist.

Hier hat's auch grad gedauert, bis Dominik mal den Mittagsschlaf begonnen hat. Er ist krank (erkältet) und da läuft dann ja nie was nach Plan...

Re: update:-)

Ein [:-}:GIRL 012: auch von unserer Front.

Sehr schön, dass alles gut aussieht.

Re: update:-)

Puhhhh Gott sei Dank. Der kleine Scherzkeks. Aber besser einmal abgeklärt und jetzt braucht ihr euch das nächste Mal nicht einmal mehr Gesanken drum machen.

Freu mich für euch

Re: update:-)

Liebe Julia, 

freut mich unheimlich das alles ok is!!!!!

Hoffentlich legt er den Tick dann schnell wieder ab......

glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen