Suchen Menü

Völlig fertig ... Warum nur

Ihr Lieben,
Ich stell mir grad zwischen Dutzenden Wäschehaufen die Frage Warum.. Warum gibt es hier jede Woche etwas neues??? Warum darf ich die letzten 2 oder 3 Wochen nicht genießen???
Erst Magen Darm, dann Unfall in der Schule und nun stellten wir gestern bei 4 von uns 5 en Kopfläuse fest.. Vermutlich aus der Kita. In all den Jahren die ich Kinder habe, blieben wir immer verschont. Ich selbst hatte in 35 Jahren nie damit zu tun und nun??
Warum jetzt in der 38!SSW?? Wo doch taube Finger, dicke Füße, Symphysenschmerzen schon völlig reichen würden.. Hinzu der berufliche und private Stress.. Die Angst und Sorge vor der Geburt..
Ich wasche seit gestern Abend.. Habe die langen Haare der Kinder stundenlang ausgekämmt.. Nun ist die Luft raus.. Bin einfach nur noch erschöpft und hab Angst es geht plötzlich los .. So kraftlos .. Ohne Power und Schlaf..

So das jammern musste mal sein!! Auch wenn wir Läuse und Nissenfrei sind... Mir reichts dann auch

LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Völlig fertig ... Warum nur

Ach mensch. Ich kann es dir nachfühlen. Hier gibts seit längerem ne absolute pechsträhne wo wir alles mitnehmen. Ausser der ss die nur den doofen diabetes mitgebracht hat läuft hier nichts nach plan....kann deine verzweiflung und abgeschlagenheit also nachvollziehen. Mich tröstet nur das es irgendwann wieder aufwärts gehen muss!!!
Also durchhalten..,,wir schaffen das.

Re: Völlig fertig ... Warum nur

Hab grad auch deinen Post gelesen.. Tut mir leid das auch bei fir alles drunter und drüber geht... Aber was ist die Diagnose? Ich kann mich an keine Untersuchung speziell in der 30 urigsten SSW erinnern mir an die 36/37 igste!

Ich drück dich mal!!!!

LG Melli

Re: Völlig fertig ... Warum nur

Hi,
Da hast du jetzt was verwechselt. Das mit der diagnose (bei der ich auch rätsle was es ist...) war nicht ich....
Hier klappt sonst einfach nichts. ZB ne Baustelle die sich dank netter nachbarn jetzt 1 jahr hingezogen hat und die ich vor entbindung fertig haben wollte - was leider nix wird...fenster fehlen noch, dachdecker, fassade, blitzschutz....sollte schon im letzten sommer fertig sein!!!! Dann diverse private themen die ich hier nicht ausbreiten mag...ziemlich ätzend zur zeit....

Re: Völlig fertig ... Warum nur

Ja ich verstehe es gut! Bei uns sind nach 12 Wochen endlich keine Bautrockner mehr , aber rechtzeitig fertig wird das Bad wohl nicht mehr ;(
Und auch sonst geht's mir ähnlich privat und beruflich viel Stress gehabt..
Ich hoffe auf noch 3,5 schöne Wochen.
Kopf hoch wir schaffen das!!!

LG Melli

Re: Völlig fertig ... Warum nur

Ich kann Dich auch völlig verstehen. Mir geht's momentan nicht anders... Seit Samstag liegt mein Mann im Krankenhaus und ich bin jetzt in der 36. SSW alleine (mit Hund) zuhause und mit der Gesamtsituation komplett überfordert. Manchmal könnte ich heulen, weil alles im moment viel zu viel ist. Haushalt, Hund, Schwangerschaft und nun auch noch der Mann im Kh...

Du bist nicht alleine. Fühl Dich gedrückt. ;)

Re: Völlig fertig ... Warum nur

och mal eh. Da hast ja echt in ein Wespennest gegiffen.
Läuse.... wir auch immer sobald die um gehen. Könnte ich kot.....

 

Die üblichen Mittel wirken ja gar nicht mehr. Von meinem Hausarzt hab ich den Tipp bekommen einfach Haarfärbemittel in der normalen Haarfarbe der Kids holen und drauf damit. Brauchst du nur einmal machen, weil die Nissen auch weg sind. Versuch es mal damit.

Ich hoffe du kommst etwas zur Ruhe. Wenn du magst kannst du mir gern deine Handynummer geben. Hab Whats app. Da geht das schreiben schneller ;-)

 

LG und dicker Knuddler :-*

 

Bea

Re: Völlig fertig ... Warum nur

Hallo Bea,
doch doch wir hatten son Öl und ich war gleich beim Arzt und es wurden keine Nissen gefunden.

War ja für uns das erste Mal, vielleicht deshalb.
Ja ich bin total k.o. Und hab noch 3 Torten am Wo.ende für goldene Hochzeit und Geburtstag vor mir.. Wenn man nicht Nein sagen kann..

LG Melli.. schick mal deine Handynr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen