Suchen Menü

UHU und bauchparade

Ich bin jetzt auch ein UHU.... Noch 98 Tage zum ET....=-O Mit gemischten Gefühlen... Da wartet man so lange auf einen positiven Test und schwupp ist die Zeit fast rum..... hier noch ein aktuelles Bild von heute.... Was machen eure Bäuche so???:-) mit dem Handy bekomm ich das Bild irgendwie nicht gedreht:-X.... Naja... 

Schönen Sonntag wünsche ich euch!

 

Bisherige Antworten

Re: UHU und bauchparade

Hallo Danie,

doch, du musst das Bild vor dem hochladen bearbeiten (z.B Zuschneiden). Wenn du es dann in dein Foto Album hochlädst, zeigt er es richtig an.

schöner Bauch übrigens. habe gerade kein aktuelles Bild und bin auch ehrlich gesagt heute zu faul dafür ;-)

LG Anja :ROSE:

Re: UHU und bauchparade

Ja die Zeit rennt. Ich frag mich echt wo die geblieben ist. Erst kann man es kaum glauben, dass man schwanger ist, dann wartet man sehnsüchtig auf den babybauch und wenn man sich dann dran gewöhnt hat, dass man ständig mit.dem bauch wo hängen bleibt, ist es auch schon fast wieder rum. %)

Also ich bleibt irgendwie immer man an was hängen, hab die Ausmaße meines Bauches nicht immer auf dem Schirm. :-XWie ist des bei euch?

Bei mir gibt's ein Bildchen von gestern, mit 11 kg plus (wo soll das nur enden) und einen bauchumfang von genau 100 cm. Zwerg ist nach wie vor sehr aktiv und die wehen sind deutlich weniger. Ich darf halt Net zu viel machen. 

30+3

 

Hatte gestern noch ne ganz lustige Fracht in der Waschmaschine. 

LG Julia

Ps@  tuppi-danie dein Ticker sagt mir, dass du 17 Wochen schwanger bist. :GIRL 101:

@Julia

Das ist merkwürdig mit dem Ticker...ich sehe ihn richtig,aber in dem anderen Forum hatte das schon mal jemand geschrieben... hmpf... Werd den gleich mal neu machen...grummel...

Re: @Julia

Passt wieder! 

:THUMBS UP:

Re: UHU und bauchparade

So das ist jetzt 30 ssw

 

Und das war 13ssw. Hab 11cm mehr Umfang und 6 kg mehr drauf und ich glaub die sind nur am Hintern :GIRL 101:

hier mein Bauchi bei 30+2

Ein toller Bauch :ROSE:

Ich habe jetzt + 6 kg und einen Bauchumfang von 109 cm... Soviel hatte ich bei Philipp am Ende :-[....

 

 

Und dann war ich heut mal fleißig und habe das Mobilee fertig genäht:

 

 

LG Julia 

Re: UHU und bauchparade

Hallöchen,

dann komme ich mal mit meinen Baby-/Speckbauch :-[

Mittlerweile nur noch mit -2kg zum Startgewicht und ca. 12 cm mehr Umfang.

28+3

 

Zum Vergleich hier ein Bild aus der 6 SSW

5+3

 

Mal sehen, wo die Kugel noch hin will :-)

Liebe Grüße

Sandra

Heute aber, bei 30+0

Huhu ihr Lieben,

nochmal an Danie und die anderen Mädels: :GIRL 200: zum UHU. Jetzt sind es echt nicht mehr viele und es geht großen Schrittes auf den Endspurt zu =-O.

Heute aufgenommen mit BU + 11 cm und Gewicht + 0,9 kg

30+0

LG Anja 

Re: Heute aber, bei 30+0

Du hast gerade mal 1 kg zugenommen bis jetzt?? Wie hast du das denn gemacht??

 =-O

Sorry falls ich irgendwas nicht mitbekommen habe oder so, habe mich nur gerade gewundert ;)

Re: Heute aber, bei 30+0

Viel gespuckt, lange Übelkeit.... dadurch habe ich eher kleine Mahlzeiten geschafft (Vielleicht ein Viertel/Drittel einer normalen Portion).

Solange es kleinem Muck gut geht, mache ich mir da jetzt keine Sorgen. Hoffe nur, dass es während der Stillzeit wieder besser wird. (Andere wollen in der Zeit abnehmen, ich muss dann wohl zusehen, dass ich zunehme - kuriose Welt :-X)

Re: Heute aber, bei 30+0

Achso okay, dann ist es natürlich verständlich das du eher abgenommen hast :(
Naja aber wie du schon sagst, solange es dem kleinen Mitbewohner gut geht ist doch alles prima! :)))

Re: UHU und bauchparade

Huhu Ihr Lieben,

nun auch von mir ein Bauchbild.....damit Ihr mal den Unterschied sehen könnt ;-)

Bauchumfang liegt bei 116 cm...meine beiden Mädels sind sehr aktiv und streben wohl eine Turnkarriere an. Der Bauch drückt zwar schon mächtig nach unten....aber Dank der Stützhöschen ist es erträglich wenn ich laufe und mich bewege..

Ganz liebe Grüße

Christina mit den turnenden Mädels im Bauch

 

 

Re: UHU und bauchparade

=-O Klar deine 2 Mäuse brauchen Platz, aber: Was ein Bauch! Respekt. Ich möchte aber auch nicht mit dir tauschen ;-)

Re: UHU und bauchparade

Hey Christina, 

das ist ja Ein total schöner Bauch!!! :IN LOVE: vor was hattest du Angst? ;-)

Find den noch gar nicht sooooo groß, sind ja zwei drin, wird bestimmt noch ganz schön zulegen! 

Drück dir die daumen für die nächsten Wochen das sie noch lang in ihrem schönen Zuhause bleiben können! 

Glg von FranCo

Soooooo schöne Bäuche!!!!

seufz... Sooooo schöne Kugeln hier...Herrlich!!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Soooooo schöne Bäuche!!!!

Ja, und die Zeit rennt.... Bald sind hier soooo viele süsse Babys!

Wo ist nur die Zeit hin=-O

Re: Soooooo schöne Bäuche!!!!

Jaaaa und wie die Zeit rennt.... Echt Wahnsinn! 

 

Ab heute auch endlich UHU und bauchparade

Grooooße Freude.....endlich auch UHU ;-)

Und hier natürlich auch ein Bild für die Bauchparade mit 120cm Umfang und 7kg Gewichtszunahme.:-[18.05.15

 

Liebe Grüße und frohes Weiterkugeln

 

Jana

Re: UHU und bauchparade

Wirklich sehr schöne Bäuche :THUMBS UP:

Und Christina, der ist doch besonders toll! Ist bestimmt ganz schön schwer so ein Doppel-Baby-Bauch. Zum Glück gibt's mittlerweile so was wie diese Stützunterhosen ;-)

Hier ist mein Bauch bei 26+5 mit +9 kg und 105 cm Bauchumfang (alleine in der letzten Woche 4 cm):Bauchfoto 2

So sah er bei 8+2 aus:

Bauchfoto 1

Re: UHU und bauchparade

Hihi ich find das mit dem Vorher/Nachher Bildern auch immer krass, vor allem weil man so die Veränderung gar nicht so wahrnimmt. Schaut man sich aber die Bilder an, erschreck ich immer.
Hast übrigens eine niedliche Murmel ;-)

Re: UHU und bauchparade

Danke :-[

So geht's mir auch jedes mal. In ein paar Wochen werden wir über unseren jetzigen Bauch wahrscheinlich nur müde lächeln.

Wenn mein Mann da war haben wir samstags immer ein Foto gemacht. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis wenn wir die Bilder aneinander schneiden :GIRL 012:

Meine Kugel bei 32+4

Wir machen wieder mit: BU 100cm und 17 kg plus =-O. Wenn wir ein paar Wochen doch noch durch die Bettruhe rumkriegen, wird die 20er Marke wohl geknackt :-X.

Wünsche euch was!

BU 100cm, plus 17kg bei 32+4

Re: UHU und bauchparade

So, auch ich möchte mitmachen :-) Ein Foto von heute bei 28+0... Wo will der noch hinwachsen.

 

Re: UHU und bauchparade

Jetzt stell ich auch mal ein Bild von meinem Bauch ein.

In der 28. SSW

:-)

Hier auch mein Bauch in der 31. Ssw

31. Ssw bei +6kg und 94cm Bauchumfang... =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen