Suchen Menü

Thema Herzschlag

Hallo,

ich bin eigentlich guter Dinge und mache mir auch keinen Stress, wenn noch kein Herzschlag zu sehen ist. Lt. FÄ bin ich heute bei 7+0 und es war kein Herzschlag zu sehen. Habe viel gelesen und von meiner Freundin weiß ich, daß bei ihr bei 6+6 kein Herzschlag und bei 7+6 Herzschlag war.

Allerdings erzählt mir meine FÄ heute was von einer Fehlgeburt. Ich habe weder Blutung noch Krämpfe. Mir ist tierisch übel.

Finde diese Diagnose zu früh. HCG wird jetzt nochmal kontrolliert.

Was sagt Ihr dazu ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Re: Thema Herzschlag

Oh mein Gott, das ist schrecklich. Wie hat es deine FÄ denn begründet? Nur wegen fehlendem Herzschlag oder gabs auffälligkeiten beim US?? Kann doch nicht wahr sein. 

Wir haben hier auch schon unter uns festgestellt dass es unterschiedlich ausfällt. Bei mir gabs ihn schon bei 6+1, bei den anderen erst später. 

Bleib erst mal ruhig, auch wenns eine hammerdiagnose ist. Der Blutwert wird es bestimmt widerlegen!!!!

Drücke dir gaaanz fest die daumen!!!!

LG, Iry

Re: Thema Herzschlag

hmmmm komisch. dann würde ich lieber noch 5 Tage warten und dann noch mal gucken lassen ob da wirklich kein Herzschlag ist. Aber wenn dir schlecht ist musst du ja genug HCG gebildet haben.

Ich drück dir die Daumen.

 

LG Bea

Re: Thema Herzschlag

wie kommt sie denn darauf??? Ich finde es bei Weitem zu früh von einerGehlgeburt zu sprechen... Mach dir keine Gedanken und geh nächste Woche nochmal ...

Re: Thema Herzschlag

Liebe miri,

bei mir ist es ja ähnlich, habe auch gelesen, dass man den HS teilweise erst in der 9ssw sieht. Also ganz unterschiedlich. Ich habe ja morgen termin, 6+6 war auch noch keiner zu sehen. Morgen dann 7+3.

Ich würde auch nochmal in ein paar tagen nach schauen lassen.

 

Re: Thema Herzschlag

Ich hätte jetzt auch eine Woche gewartet, aber ich soll am Mittwoch schon wieder hin.

Morgen Abend bekomme ich die Werte.

Bin so gespannt

LG Miriam

Re: Thema Herzschlag

Hi miri

Hast du deine Blutergebnisse schon?

Wann hast du morgen den Termin?

Ich denk an dich u drück die Daumen.

Glg

Re: Thema Herzschlag

HI

ja habe die Werte eben per Telefon bekommen.

Am Mittwoch er auf 14800 und hat sich in 5 Tagen auf 65000 verdreifacht.

FA meinte, daß wäre keine Garantie auf eine intakte SS. Morgen soll ich wieder zum US.

Er sage ganz klar, daß man den Herzschlag in der 6. SSW sieht. Habe aber von Freundinnen anderes gehört.

Hätte ich nicht die blöde Blasenentzündung gehabt, wäre ich Montag gar nicht da gewesen, sondern erst nächste Woche Mittwoch :-X

LG Miriam

Re: Thema Herzschlag

Mach dir keinen Kopf, bei einer Freundin von mir konnte man in der 9.Woche noch keinen Herzschlag feststellen, sie war dann in der 11. Woche wieder da, und es pumpte :) Es ist ein kerngesundes Mädchen geworden

Re: Thema Herzschlag

Hey, warte erstmal ab... 

Ich bin schon gespannt. Ich bin ja noch nicht beim Arzt gewesen, weil man eh nix sehen kann, bin 4+3...

LG JuliaJulia

Re: Thema Herzschlag

Hallo Miri,

Warst du schon beim Arzt?

Ich drück die Daumen u denk an dich.

Glg

Re: Thema Herzschlag

Hey Miri,

gibts schon was neues? Warst du nicht heute nochmal beim US?

Ich drück dir immer noch ganz doll die Daumen.

LG Julia

Re: Thema Herzschlag

Hallo Miriam, 

 

warst du heute nicht nochmal beim Fa? Was ist rausgekommen? 

Lass dich bloß nicht verunsichern von so nem HCG wert und ner dahergemurmelten Diagnose die meiner Meinung nach viel zu früh wäre!!!Hab das selbst durch weil man bei mir auch nicht gleich was gesehen hat und dann hier es das es warscheinlich ne Eileiterschwangerschaft ist, damals bei meiner Tochter auch schon....

Lass deinem Krümel Zeit zu wachsen, jedes ist unterschiedlich und selbst wenn es doch nicht sein sollt kannst du leider rein gar nix ändern. Also lieber Füße aufs Sofa, Kindlein wachsen lassen und einfach abwarten! 

Drück dich:ROSE:

FranCo 

 

Re: Thema Herzschlag

Hallo,

 

ich hoffe es ist heute alles gut gelaufen. Drücke weiterhin die Daumen.

 

Liebe Grüße Natalie

Re: Thema Herzschlag

Hallo,

ja war heute beim Arzt. Leider ist es nicht gewachsen und war auch kein Herzschlag zu sehen.

Am Freitag soll ich ins Krankenhaus, da wird nochmal geguckt. 2. Meinung einholen.

LG Miriam

Re: Thema Herzschlag

Drück dir ganz fest die Daumen, Miri!!!!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Thema Herzschlag

wünsche Dir ganz viel Glück, dass es nicht so ausgeht wie bei mir

Re: Thema Herzschlag

Ach nein.....

 

ich drück die Daumen das doch alles ok ist und es einfach noch Zeit gebraucht hat!

 

glg

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen