Suchen Menü

So ein sch....

Bin schon wieder hingefallen... Hab ben doofen schritt gemacht und mir dabei irgendwie mein knie mit altem kreuzbandriss so verdreht das ich umgekippt bin.
Zum glück nicht hart aufgeschlagen, mehr so zusammengesackt.... Jetzt lieg ich auf der couch, knie hochgelagert und grübel ob ich zur kontrolle von zwerg und knie ins kh sollte oder nicht.
Alles sch...!!!!
Bisherige Antworten

Re: So ein sch....

Hey sue,

Wird das hochgelagerte knie dick?

Bewegt sich der knirps anders als gewöhnlich? Oder haste irgendwie andere beschwerden? Anderen ausfluss,...?

Als ich gefallen bin, hatte ich darauf geachtet, was der kleine macht. Bin trotz komischen gefühl- der schock über den sturz auf den po und harten boden- nicht ins KH (34.ssw)

Du musst auf dich und deinen körper+ knips hören.

Sollte sich dein gefühl verschlechtern würde ich zur kontrolle lieber ins KH, lieber einmal zu viel als zu wenig :ROSE:

 

GLG

 

 

 

 

 

 

 

Re: So ein sch....

Hi,
Dick ist es nicht. Auftreten kann ich auch nur abwinkeln tut weh....
Hab mit meiner Hebamme gesprochen und warte erstmal ab. Zwerg ist aktiv wie immer - also wahrscheinlich alles ok.

Ist halt sch.... Timing...ne entbindung mit nem nicht belastbaren knie stell ich mir blöd vor ( hab ja schon zweimal am gebärhocker entbunden und ob das mit "kaputtem" knie geht weiss ich nicht...

Re: So ein sch....

Ach Menno, Sue. Auch das noch :-(. Wenigstens klingt "nicht hart ausgeschlagen" schon mal etwas beruhigender, aber nicht destotrotz würde ich es heute beobachten und bei verschlechterung abchecken lassen. 

So langsam denke ich, dass bei uns zwei es echt am gleichen Termin liegt :GIRL 101:. Jeden Tag was neues an Wehwehchen oder Pechereignissen. Sorry für den Galgenhummor. Alles hat ein Ende, bald haben wir es geschafft!!!!!!

Tschaka!!!!!!!!!

Gute Besserung!!!!!

Re: So ein sch....

Ja, wird zeit das wirs geschafft haben und die pechsträhne abreisst... Mag nimmer...
Fürchte hab mir im knie wieder ein band beleidigt...tut beim abbeugen höllisch weh... Männe ist gerade quark kaufen für quarkwickel - die haben das letzte mal schon gut geholfen. Muss schauen das das bein wieder einsatzfähig wird. Will definitiv nicht liegend entbinden ...bin eher der "rumläufer" ;-)

Wie gehts dir?

Re: So ein sch....

ich mag auch nimmer :-(. Ich versuche ja schon sich positiv aufzuladen, aber immer wieder kommt was. Wie das doofe Darm Virus am WE. Kaum hab am Montag noch geschrieben dass es mim Bad renovieren fortschritte macht, ging es gestern irgendwie rüvkwerts. Meinem Mann ist ein Fehler unterlaufen, musste ein paar Schritte zurück gehen. Da man es nicht so stehen lassen konnte bis heute ( sonst kein wasser im haus ), musste er bis 22 Uhr korrigieren und ich am verzweifeln und heulend hungrig gewartet :,(. Es geht mir dermassen auf den geist!!! Es wäre ja kein so grosses problem, wenn es nicht so ein rattenschwanz nach sich ziehen würde. Das 1.Geschoss incl Kinderzimmer sieht aus wie nach dem bombenanschlag =-O. Am WE wird der SchwiePapa hierher bestellt, sonst verliere ich die Nerven. 

Ich bereu zu tiefst, dass ich ihn von der idee der renovierung nicht abgehalten hab. Er will ja alles perfekt haben und es daaaauert. 

Nach wie vor kriege ich den Sch* mim wasser vorallem in händen nicht geregelt, egal was ich mache wird nur schlimmer. Und die hitzewelle kommt nä woche wieder. Die salzbäder auch ausprobiert- der effekt gleich null. 

Naja, bringt alles nix. Durchhalten ist das motto!!!!

Das quarkwickeln soll ja wunder bewirken, hoffe dir bringt es die schnelle erleichterung!!! bis zu geburt ist es wieder wie neu :OK:. Im Liegen soll es auch die schlechteste position ever sein. Bin für 4 füssler!!!! ;-)

Also Beine und Kopf hoch :DRINK:

Re: So ein sch....

Ach Sue, was machste denn... Das man ungeschickt ist in der SS ist ja bekannt, aber du toppst ja alles... Warst du denn noch beim Arzt? Ich würde es abklären lassen... Sicher ist sicher...

LG Julia

Re: So ein sch....

Hi, hab mit der Hebamme gesprochen. Da ich ja nicht wirklich gestürzt bin sondern nur "zusammengerutscht" reicht beobachten. Zwerg ist aktiv...und das knie zum glück nicht blau und kaum geschwollen. Mach jetzt quarkwickel und hoff das schonung reicht. Sonst könnten die bein arzt auch nix machen. Tippe auf ne bänderdehnung durch mein fehlendes kreuzband...wird schon werden ;-)

Auftreten kann ich auch, ausstrecken auch nur abwinkeln schmerzt....nehme an das liegt an einer inneren schwellung...mal sehen wie es morgen ist

Re: So ein sch....

Ok. Dann schon dich mal schön... So ne Bänderdehnung tut sich schon genug weh...

LG Julia

Hab scheinbar wirklich Glück immUnglück gehabt

Re: Hab scheinbar wirklich Glück im Unglück gehabt

Mist, schon wieder zu früh abgedrückt mit dem Handy....

Wollte eigentlich noch schreiben das das Knie auch über nacht kaum geschwollen ist, dh wirklich nur ne Bänderzerrung so wie es sich derzeit anfühlt. Geh jetzt gleich wieder mit Quarkwickel auf die Couch ;-)....

Schönen Freitag wünsch ich Euch und ein noch schöneres WE :-)

Re: Hab scheinbar wirklich Glück im Unglück gehabt

Hey Sue, 

bin auch Kreuzbandriss geplagte, furchtbar....des könnterst etz wirklich net gebrauchen!!! Gut das es scho besser is! 

Gutes Abschwellen noch:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen