Suchen Menü

Piep vom Forenküken und der Kükenmama

Hallo Mädels :)

lang nix mehr hören lassen. war auch sehr turbulent bei uns.. Die Ereignisse ham sich überschlagen

Also erst mal zum Küken, is ja hier Hauptdarstellerin. Wir hatten am Mittwoch U5 mit Impfung, keine Nachwehen, nix gemerkt. Der Stopsel wiegt 7870 Gramm und is 68 cm lang und Kopfumfang 45 cm glaub ich wars. Naja so propper würd sie eigentlich garnicht aussehen , weiß nicht wo sie das Gewicht hinsteckt ^^ Kleidergröße trägt sie 68 und teils auch noch 62.

vom Rücken auf Bauch kommt sie ja schon seit Anfang Januar, mittlerweile auch hin und wieder zurück, sie dreht sich im Kreis und kommt eig schon fast immer da hin wo sie hin will, kann sich auch schon paar cm nach vorne oder hinten schieben.

Liegen is doof und obwohl sie noch ned mal richtig sitzen kann is des auch schon doof und stehen is super :GIRL 101:
Hmm Thema schlafen, zur Zeit von ca 20 Uhr bis 7 Uhr, teilweise durch, aber meistens mit einr Flasche um 1-2 Uhr

Mehr gibts zu ihr eig grad ned zu sagen.. is ne ganz liebe, lacht viel und badet für ihr leben gern :JOKINGLY:

Grad hab ich keine Bilder von meiner Zuckerpuppe, aber die folgen noch :-)

 

So nun zur Kükenmama.. Mir gehts momentan mega beschissen. :,( Seitdem Mila auf der Welt is gehts mit meiner Beziehung den Bach runter.. anfangs gings noch, aber ich find er hatte da schon ned wirklich viel Interesse an ihr.. er hat nix gemacht, nur mitm Handy gespielt und wenn ich sie ihm geben wollte hatte er immer ne Ausrede weshalb er sie nicht nehmen konnte. er is auch immer mehr geflüchtet in sein Fußball, war jedes Wochenende mind einen Tag weg, bei Auswärtsspielen teilweise auch zwei Tage, manchmal auch unter der Woche. und ich saß allein daheim mit unserer Maus 

Die Kleine hat nen besseren Draht zu meinen Eltern und meinem Bruder als zu ihrem Papa.

Vor ner Woche is es halt eskaliert, er war Freitag und Samstag beim Fußball und Sonntag nachmittag nachdem er ausgenüchtert war ,war er wieder da. Dann hats meinem Papa gereicht und ihm mal die Meinung gesagt, seitdem is er nimma gekommen und ich musste mit der Kleinen zu ihm, was ja üüüüüüberhaupt kein Stress is am Abend..

JA er wollt mich auch ständig zum ausziehen überreden, bekommt auch ne WOhnung von seinen Eltern recht günstig. Obwohl immer fest stand das wir so schnell nicht ausziehen, einfach wegen dem Geld und weil wirs uns nicht leisten können..

Er is immer patziger geworden ..von Liebe schon lang keine Spur mehr, ich hab eig nur noch funktioniert damit die Beziehung am Leben bleibt. von Ihm keine Einsicht das er übertrieben hat etc..

und gestern hab ich dann endgültig nen Schlussstrich gezogen.. bin natürlich jetz mega am zweifeln ob es das richtige ist :,(:-X Ich weiß aber auch nicht ob ich da je wieder eineVernünftige beziehung aufbauen kann nachdem was alles war

Bin einfach am verzweifeln momentan..
Meinungen gibts auch verschiedene..
meine Mama meint es is besser so, sie is froh das es vorbei is und mich nimma so unglücklich sehen muss
mein Papa meint vllt wirds ja wirklich besser wenn er ne eigene wohnung hat und wir uns hauptsächlich da aufhalten
mein Bruder findets traurig, ewils ja ein guterFreund von ihm is ,aber er meint lieber auseinander wie zwei Kinder zu haben
nen guter Freund meint endlich hab ichs kapiert und es is besser jetz so

und was ich mein.. keine ahnung :SORRY::SORRY:

 

Liebe Grüße von ner verzweifelten Mutti.. 

Bisherige Antworten

Re: Piep vom Forenküken und der Kükenmama

Ach Mensch das tut mir aber leid. Ist eine sehr mutige Entscheidung von dir. Sieh es mal so, du warst nicht glücklich und hast dich die ganze Zeit über das unmögliche Verhalten geärgert. Geändert hat er sich nicht. Vielleicht merkt er ja jetzt, was er verloren hat und ändert sich jetzt. Und wenn nicht hast du auf jeden Fall einen besseren Mann und Papa für deine Kleine verdient. Und wie ich das rauslesen konnte, hast du eine ganz tolle Familie, auf die du bauen kannst. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und deine Maus gut aufgehoben ist. Alles andere wird schon. Entweder mit oder bestimmt auch ganz gut ohne ihn. Drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.

LG Steffi

Re: Piep vom Forenküken und der Kükenmama

Es ist schön, wie gut es deinem Zwerg geht. Mein Kleiner ist auch etwa gewichts- und größenmäßig wie deine Kleine. Schön zierlich aber mega agil.

 

Und zu dir: Ich sehe es wie Steffi. Vielleicht rüttelt es ihn ja jetzt wirklich wach und er interessiert sich mehr für dich und sein Kind. Ich finde das immer richtig schade, wenn ich lese, dass Papas sich nicht für ihre Kinder interessieren. Das kenne ich so gar nicht. Vielleicht ist es so erstmal besser für euch, aber das weißt nur du alleine. Gib euch etwas Zeit und sei froh so eine tolle Familie zu haben!

 

Fühl dich gedrückt

Re: Piep vom Forenküken und der Kükenmama

Ohje, das glaub ich, dass es dir scheiße geht.

Ich hoffe, dass es so die richtige Entscheidung war. Vielleicht ist es der Warnschuss, den dein (Ex-)Freund braucht, um zu merken, was er da verliert. Vielleicht wacht er auf und kämpft um dich und seine Tochter. Und wenn nicht, naja, so blöd es klingt, dann war es trotzdem die richtige Entscheidung. Wenn er wirklich so oft am Wochenende weg ist, hätte ich mich an deiner Stelle schon längst mal ordentlich beschwert. Aber ich weiß, dass man eine Beziehung auch nicht einfach so aufgibt, ist ja meist ein langwieriger Prozess. Und irgendwann muss man einfach mal überlegen, was man hinnehmen kann und was nicht und sich danach entscheiden.

Du hast ja auf jeden Fall noch deine Familie im Rücken, die dir ja doch viel helfen. So stehst du ja erstmal nicht alleine da. Alles weitere wird sich finden.

 

Und deine Kleine klingt von den Maßen gar nicht so propper, finde das Gewicht auf die Größe wirkt ganz normal. Bei Dominik waren die Werte ähnlich und der schaut auch nicht dick aus. Apropos: der meldet sich grade und möchte wohl seinen Mittagsschlaf beenden.

Ich drück dich mal ganz doll, dass du nicht mehr so lange an der Situation zu knapsen hast. Irgendwie wirst du schon deinen Weg machen und auf jeden Fall eine tolle junge Mutter sein!

Re: Piep vom Forenküken und der Kükenmama

Ach Mensch du Arme, das ist wirklich alles andere als schön. Aber wie schon die anderen gesagt haben, entweder bekommt er die Kurve und wird ein gute Papa und Lebenspartner, oder du hast was besseres verdient. Wenn du mit ihm allein da stehst is das doch auch nix.

Und das wichtigste ist doch das ihr gesund seit und es euch gut geht. Und du hast eine tolle Familie, die sich unterstützt und hält.

LG Julia

Re: Piep vom Forenküken und der Kükenmama

Mensch was les ich da von euch....

erstmal natürlich toll das es MilaMausi so gut geht!!! 

Das mit den Männern is so ne Sache, manchmal sehn sie erst was sie hatten wenns weg ist..... Ich hoffe für euch das er es einsieht und ihr noch ne Chance habt! Auch für die Kleine! Aber wenn nicht, du hast so einen starken Rückhalt von deiner Familin, du schaffst es auch so! 

Ich drück dich mal ganz fest! 

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen