Suchen Menü

Piep: ET +1

So, nun sind wir auch über Termin angekommen... und gestern noch dachte ich, ich halte meinen Kleinen bald im Arm.

Ich war gestern Vormittag wegen dem Verdacht auf Fruchtwasserabgang im KH, dort aber zwei Tests negativ. Das CTG zeichnete dann aber schon schöne Wehen auf, alle 3-5 Minuten, leicht schmerzhaft. Ich sollte dann zwei Stunden laufen, dann nochmal CTG, Wehen immer noch da, diesmal auch schmerzhafter, aber noch so, dass ich mich normal mit der Hebamme unterhalten konnte. Ich durfte dann wieder nach Hause gehen, wo die Wehen anhielten, auch schön regelmäßig 3-5 Minuten. Tja, gegen Abend wurden sie weniger und in der Nacht kaum noch vorhanden. Heute war ich zur Routine-CTG-Kontrolle bei meiner FÄ, dort gabs auch Wehen auf dem CTG, auch etwa alle 5 Minuten, aber überhaupt nicht schmerzhaft, nur ein harter Bauch. Nun bin ich echt mal gespannt, was das noch wird. Unsere große Tochter hatten wir gestern schon an Oma und Opa gegeben, morgen werden wir sie wohl wieder abholen. So lange will ich nicht ohne sie bleiben :-)

Bis auf diese Ungewissheit gehts uns gut, ich hab lediglich mit Kreuzschmerzen und Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen.

Ich hoffe, ich habe es bald geschafft und gehe nicht zu oft mit Fehlalarm ins KH :-P

Bisherige Antworten

Re: Piep: ET +1

Ich drück dir die Daumen, dass es doch bald losgeht.

Oh man, diese Rumgewehe muss ganz schön nervenaufreibend sein. Glaube, das wäre nichts für mich gewesen. Da ist ein Blasensprung irgendwie eindeutiger, damit wird man auch nicht mehr nach Hause geschickt... Aber bei dir geht's bestimmt bald los, wenn die Wehen an und für sich schon so regelmäßig kommen! :BRAVO:

Re: Piep: ET +1

Na du Liebe, das hört sich aber doch trotz heimfahren nach Geburtsstart an! Ich drück euch die Daumen und freu mich auf Babynews! :-)

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen